Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Treppe

im Schweriner Schloss

Comments 53

  • EstebanS 23/07/2023 12:10

    Da hat uns wohl der gleiche Blickwinkel gefallen - ich hatte ein bisschen mehr Weitwinkel dabei. Sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • Joachim Irelandeddie 23/11/2022 19:25

    Klasse dieser direkte Blick die Wendeltreppe hoch! Das sieht richtig klasse aus!
    LG eddie
  • brunosch 06/04/2021 14:32

    Sehr schöne grafische Wirkung!
    LG Bruno
  • Elke 06/04/2021 7:28

    Wow, der Blick nach unten ist noch besser. Hier hast du dich ganz schön über das Geländer gebeut oder zumindest dein Stativ :-)) Das sieht super aus. Tolle mit der filigranen Rosette am Ende zu der man unweigerlich gezogen wird. Super die Lichter im Griff und mit schönen warmen Farben. Ein toller Anblick. LGE
    • Stefan Jo Fuchs 06/04/2021 7:30

      ....umgekehrt, Elke: bei diesem Bild ging der Blick nach oben, so konnte ich mich gut mittig platzieren. Beim anderen Bild, da lehne ich mich äübers Geländer! Danke für dein Lob!
    • Elke 06/04/2021 7:47

      Ok, das ist vielleicht den nachösterlichen frühen Morgenstunden geschuldet. Aber stimmt, das Geländer müsste dann anders rum zeigen. Dann bevorzuge ich den Blick nach oben ... :-)))
  • Zina Heg 01/04/2021 9:35

    Wow... das hatte ich verpasst :-) Gefällt mir noch fast besser... echt stark!
    LG, Zina
  • Manuel Gloger 20/10/2020 10:37

    Da kommt mir gleich Vertigo in den Sinn.
    Gut, dass Du uns den Blick in die Höhe ohne Halsverrenkungen genießen lässt.
    LG Manuel
  • Blula 14/10/2020 6:18

    Einfach TOP,  ja,  man kann schon sagen millimetergenau ausgerichtet und das Licht bestens gemeistert. Chapeau !
    LG Ursula
  • tanu676 11/10/2020 10:08

    mit Fokus auf einen neuen Planeten 
    hg tanu
  • Eifelpixel 03/10/2020 10:46

    Auf jeden Fall ein Bild wert
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • lophoto 29/09/2020 21:56

    Starke Fotoarbeit und Präsentation
  • AGo. 22/09/2020 20:04

    ein sehr beeindruckendes treppenhaus...
    die perspektive und die blickführunge sind großartig...
    glg Angelika
  • Anne Berger 20/09/2020 16:36

    Super gemacht, diese Treppenhausperspektiven sind einfach klasse.
    LG Anne
  • axelunplugged 20/09/2020 12:11

    perfekt gemacht ...
    G., Axel
  • Isolde Strauß 20/09/2020 9:14

    Großartig!!
    LG Isolde
  • Richard Schult 20/09/2020 8:05

    Klasse den Abstraktionsgehalt herausgearbeitet. Ich assoziieer ein Schneckengehäuse, wohl weil ich das Erklimmen im Kopf habe. Und an das mögliche Tempo denke. Der Blütenblattabschluss ist ein schönes Versprechen. Nicht nur aus Schneckenperspektive.
    VG Richard