die traurige..............

die traurige..............

7,887 24

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

die traurige..............

aquarell auf fabriano 300g, 35,5 x 51 cm, juli 2012
nun ist es aber genug mit den portraits........das ist die "dritte" in aqua und ich habe mich sehr geplagt..............
einen tolle zeit wünsch ich euch.....und danke fürs anschauen

Comments 24

  • Olaf Hofmann 23/11/2012 9:03

    Sehr feine Arbeit...! lg Olaf
  • Czerwonka Herbert 15/11/2012 18:45

    Klasse! Gefällt mir diese ART Aquarell! LG Twin II
  • dorad 26/09/2012 16:31

    sehr gelungene Portraits. Kompliment
    lg dorad
  • dietmarpi 15/09/2012 12:33

    eine ausgezeichnete Arbeit von Dir , Ich habe schon 50-60 der Art versucht und nicht so richtig gelungen . Mache eigentlichauch immer weiter . Sonst wird es nichts .
    Grüsse Dietmar
  • REDesign-ARTS 17/08/2012 20:15

    Ja, dramatisch ... das liegt an den roten Punkten ...
    auf jeden Fall mit viel Ausdruck!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • RMFoto 17/08/2012 14:54

    Unglaublich ausdrucksstark! Gratuliere!

    ..auch wenn ich vom malen nix verstehe, vom betrachten schon...

    LG Roland
  • Sylvia M.L. 12/08/2012 10:15

    ich kann mich Anka nur anschließen, du solltest das weitermachen, liebe Maria + hin und wieder haben wir alle unsere "Plage-Bilder", das ist völlig normal. Aber deine Portraits sind in deinem eigenen Stil gemalt und das ist ja schon was ganz besonderes.
    lbG - Sylvia -
  • Anka R. 09/08/2012 22:48

    Das plagen hat sich doch gelohnt Maria, es liegt Dir, denn die Ergebnisse sind echt gut !
    Ich mag das Auslaufen der Farben und alles ist stimmig und richtig gemalt :-))
    Gib nicht auf, denn das ist Dein Ding, auch wenn Du es noch nicht so siehst.
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 09/08/2012 12:45

    Die traurige und doch ist sie so schön Maria...sie ist nachdenklich ,wahrscheinlich hat sie Liebeskummer,grins ;-)))
    Ein super Aquarell,mir gefällts,bin wie immer begeistert..
    Liebi Schwyzergrüessli nach Innsbruk
    Margrit
  • Peter C. Hug 09/08/2012 9:23

    Eigentlich schade, Maria, dass du mit Portraits aufhörst...aber da kommt was Neues, das uns hier auch begeistern wird, da bin ich mir sicher!
    Deine Aqua-Portraits sind wirklich klasse!
    LG
    Peter
  • Mara-Felicita 08/08/2012 21:39

    Liebe Maria - eine ganz tolle Arbeit wieder von Dir...bin ganz begeistert....sehr modern - wunderschön in den Farben - sehr plakativ! Super! GLG Mara
  • Gudrun Wilhelm 07/08/2012 22:02

    Das hat wirklich Ausdruck, Du solltest nach einer Pause ( da Du ja erst mal nicht willst ) wieder daran anknüpfen, deine Portraits sind klasse!
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 07/08/2012 18:14

    Sehr viel Ausdruck hat dein feines Porträt ! Du wirst oder bist eine echte Könnerin !!
    LG Pia
  • Prastine1984 07/08/2012 15:46

    Liebe Maria, das ist ein Meisterwerk! Ich hab solche Portraits immer gemocht. Sowas könnte ich mir als Illustration einer Modezeitschrift oder für Make-Up super vorstellen. Mein neuer Favorit! Lg, Christine
  • Otto Krb 07/08/2012 15:03

    Liebe Maria,
    Deine Porträts sind einfach umwerfend.... umwerfend schön! Ich kann Dich Dich nur beglückwünschen....!
    Herzlichst,
    Otto

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 7,887
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 200

Public favourites