Back to list
Die Torfkahnarmada am Ziel

Die Torfkahnarmada am Ziel

7,569 16

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Die Torfkahnarmada am Ziel

.. nur noch wenige Meter zum Findorffhafen - der Wind hat sich gelegt, also die Segel hoch ..

Die Torfkahnarmada im Bremer Torfhafen
Die Torfkahnarmada im Bremer Torfhafen
Maren Arndt


*****

http://www.teufelsmoor.org/

Comments 16

  • Eifelpixel 13/05/2017 8:20

    Ein ganz wunderbares Bild. Schöne Farben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ebert Harald 28/04/2017 10:06

    einfach nur schön, VLG Harald
  • Jochen aus Bremen 25/04/2017 20:07

    Kaum zu glauben, dass ein so schönes (tiefer Standpunkt) und farbiges Bild an diesem Sturmtag möglich war.
    LG Jochen
  • Hans-Peter Möller 25/04/2017 18:04

    Das ist ja ein tolles Ereignis, Maren.
    Die vielen Schaulustigen an beiden Ufern, klasse Dein Foto.
    LG Hans-Peter
  • R. Junker 25/04/2017 15:55

    das sieht ja aus wie die ganze Zeit über perfektes Wetter mit viiiiel Sonnenschein.
    War doch gar nicht so schlecht - grins -
    Jetzt auf dem Bild noch die ganzen Zuschauer wegretuschieren und du hast ein richtig idyllisches Foto wie aus alten Zeiten ;-)
    Aber auch so kommt es schon gut rüber.
    LG Rainer
  • Franz Lübben 25/04/2017 15:51

    Ein super Ereignis. Die Segel dazu aufs Bild. Super.
    Gruß Franz
  • Jörg Klüber 25/04/2017 13:32

    Sehr feine und sehr passende Farben!
    Große Klasse Maren! ;-)
    LG Jörg
  • Margret Hentschel 25/04/2017 12:17

    An diesem Tag war wirklich alles dabei Sonne ,Wolken, Hagel ,und Sturm. Wie du schon schreibst, in jedem Fall unvergesslich.
    Liebe Grüße Margret
  • tolbiacum 25/04/2017 12:16

    interessante aufnahme - tolle farben
    lg elmar
  • Wilhelm Gieseking 25/04/2017 12:02

    Die Armada im Anmarsch,eine wirklich schöne Aufnahme.Muss Spaß gemacht haben, dabei zu sein !!
    FG
    Wilhelm
  • Matthias Moritz 25/04/2017 11:28

    Schöner Brauch. Ich weiß schon, warum ich hier gerne lebe.
  • Rolf Kurtz 25/04/2017 11:16

    Ein schönes Foto aus guter Perspektive. Das war ja vom Wetter her eine Katastrophe.
    Hier sieht es idyllisch aus!
  • Christine Ge. 25/04/2017 10:48

    Ein Bild mit mittelalterlicher Note. Sehr eindrucksvoll sehen die Boote im schmalen, baumbestandenen Kanal aus. Schöne Farben auch
    Gruß Tina
  • Maren Arndt 25/04/2017 10:38

    Thomas, inzwischen weiss ich, gerade wegen des heftigen Wetters war diese Fahrt unglaublich und bleibt unvergessen.
    Danke fürs Schreiben
    Gruß zurück
    Maren
  • T K 25/04/2017 10:36

    sehr schönes, warmes Licht
    da hattet ihr ja doch noch ein wenig gutes Wetter
    LG Thomas