Back to list
Die Tochter einer Freundin!

Die Tochter einer Freundin!

1,468 4

Silvi M


Free Account, Im Odenwald

Die Tochter einer Freundin!

Eine wirklich süße Motte!
Mal sehen, ob ich bei der süßen Mia, zumindest eine Rückmeldung von euch bekomme???

Comments 4

  • Natalie Vollmer 24/04/2009 22:27

    boh, wie knuffig. Toll gemacht.

    Natalie
  • MaMö 28/02/2009 9:54

    Ein sehr schönes Foto! Der Spruch passt zwar, ist m.E. aber überflüssig: das Bild "funktioniert" auch ohne und lenkt tatsächlich ein wenig von der tollen Aufnahme ab. Mit lieben Grüßen - MaMö
  • Alexandra Arold 04/08/2008 13:06

    TRAUMHAFT schönes Kinderportrait. PERFEKT !!!!
    Die Schärfe - Lächeln (kann ja schon fast grinsen sagen) im Vordergrund, die süssen Zöpfe unscharf.
    Die Farbe - macht es sehr stimmungsvoll glaube nicht das es bunt die gleiche Wirkung hätte
    Der Schnitt - Super.
    Das Model - habe ich mich gleich verknallt. :o)
    Was den Spruch angeht muss ich sagen das er natürlich wie die Faust auf das Auge passt, mich persönlich aber vom Bild ablenkt. Könnte aber mit dieser Weisheit glatt als Postkarte durchgehen... die ich mit Sicherheit an einen lieben Menschen verschicken würde..

    LG und ein dickes Kompliment für dieses Bild
    Alexandra
  • Sandra Felke 02/08/2008 21:57

    Ein Kinderlächeln, das Herzen im Sturm erobert. Der Spruch paßt hervorragend zu diesem schönen Foto.

    LG Sandra