Back to list
die Tage sind gezählt...

die Tage sind gezählt...

1,296 19

die Tage sind gezählt...

...kann sich nur noch um Stunden handeln... ;-)

Comments 19

  • Hilke A. 03/01/2005 14:06

    da reihe ich mich doch glatt auch noch ein in die guten Wünsche und die Bewunderung für das Bild (und die Person, die das aushält *gg*)
    lg,
    Hilke
  • .ina. 03/01/2005 12:17

    oooooh, ist kompletto an mit vorbeigehuscht. Na dann hoff ich mal, daß alles überstanden ist. (o:
  • Britta Lamberty 01/01/2005 20:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Und wünsche Dir alles Gute für eines der größten Ereignisse im Leben.....!!!!
    LG Britta
  • Steffen Schöll 21/12/2004 18:57

    Ach was, wie kann ich dir böse sein ...ich hab doch immer noch mehr Haare als der Bauch ....LOL. Wobei, schon bitter, wenn das Kleine kommt, dann hat das sicher MEHR Haare als ich ;))) *gggg*.

    Nun zum Bild, das finde ich echt gut gelungen, ist mal eine total andere Aufnahme von einem schwangeren Bauch, nciht dieses 08/15 :).

    LG,
    Steffen.
  • Bernd ®. 21/12/2004 18:55

    Hallo Andi,
    ich hoffe dass alles glatt geht bei euch,
    alles Gute und viel Glück, frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch wünsche ich euch dreien.
    LG Bernd
  • LUI CADA 21/12/2004 1:13

    Da fiel mir noch was ein und ich muss es, bevor ich voll
    ins Bettle husche, noch unbedingt hier einstellen! *lach*
    Auch so ein "Hügel" und in beiden schaffts! *g*
    Steffen Schöll


    Grüssle! - und seid mir nich bö-öööös! ;-)
  • SaSch - S. Schulz 20/12/2004 12:24

    alles gute für euch drei und auf das ich dir und deiner neuen familie deinen fc-zeitmangel von herzen gönne....
    ;-)
    lg sandra
  • Horst-W. 20/12/2004 11:13

    Hey, das ist schön! Da wünsch ich euch alle mal herzlich alles Gute und eine schöne Zeit!
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack... :-)
    LG Horst

    Luca
    Luca
    Heidrun-W.
  • Ralf Breitenbacher 20/12/2004 7:57

    das sieht mir nach einem Christkindchen aus :-)
    wünsch euch beiden alles, alles gute - deiner frau eine kurze geburt, und "ruhige" weihnacheten *lol* - wir sehn uns nächstes Jahr !

    Bitte sag jetzt noch, dass du die aufnahme im stehen und nicht im liegen gemacht hast !

    Liebe Grüße R@lf
  • Wolfgang Hagemann 19/12/2004 23:54

    viel Glück und alles Gute
    das wird die FC gerne zur Nebensache...
    Grüße, Wolfgang
  • Th. Wieland 19/12/2004 19:39

    Na dann Alles Gute!
    vg thomas
  • Hoch- Und Querformat 19/12/2004 18:34

    Na dieser Download geht eben vor allen Uploads der Welt :-)

    Ich wünsch' Euch auch alles Gute und
    viele Grüße
    Holger
  • LUI CADA 19/12/2004 14:55

    Micha hats genauso gesagt, wie ichs gedacht habe! *grins*

    Wünsch euch noch fröhliches Warten auf das (B)Engelchen.
    Falls ihr Hilfe braucht, du weisst ja wo und wie du mich findest (und wenns zum Kartoffelschälen ist *hahahahahihihihi*)!!!!
    Ich drück in Gedanken schon mal mit, vielleicht klappts ja noch dieses Jahr! :-))))


    Alles Gute! Gaaaaaaanz liebe Grüßle - claudia


  • Doreen Böhnke 19/12/2004 12:09

    Ja schöne Perspektive. Aber vielleicht wirst Du dann soviele Fotos machen das Du nicht weißt welches Du zuerst uploaden sollst.
    Alles Gute
    doreen
  • Moritz von Hacht 19/12/2004 0:48

    Hi!

    Dann hoff ich doch mal, daß alles glatt geht,
    und daß die nächsten Tage (Wochen, Monate) nicht so stressig werden! ;-)

    Gruß, Moritz