1,192 2

Ch. Beck


Premium (Basic), Miesbach

Die Tänzerin

Tusche auf Papier

Comments 2

  • Carolin Keller 30/09/2006 14:27

    Du scheinst auf dem Gebiet ein echter Künstler zu sein. Ich mag diese Art der Kunst, ganz banal gesagt, einfach nicht, weil ich immer das kalte Gefühl habe, dass alles mit einem harten Stein zu tun hat. Die Menschen sehen für mich so aus, als wären sie aus Stein gehauen. Und in deinen Bildern spiegelt sich immer wieder dieses Element: Stein und Haus und Mauer. Ich empfinde es als kalt und trotz weicher Motive hart.
    Komisch, was? So empfindet jeder anders. ;-)
    Aber mal was anderes, scanst du diese Bilder ein oder wie bringst du sie in den Computer?

    Lg Caro

  • Elin Weißdorn 28/08/2006 9:04

    sehr schön ;-) Ich mag die dynamische Wirkung des Bildes. Du studierst (bzw. hast studiert) sicherlich Grafik?