Back to list
Die stützende Wand 01

Die stützende Wand 01

37,052 9

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Die stützende Wand 01

Nicht nur die monumentalen jahrtausendealten Moscheen, Medresen und Karawansereien in Usbekistan haben mich begeistert. Auch die Menschen, mit ihrem offenen Wesen - herzlich, freundlich und zufrieden wirkend - haben mich sehr fasziniert. Es war eine intensive und unvergessliche Reise.

Comments 9

  • mheyden 23/06/2021 7:19

    Eine ganz starke Szene!
  • Antje A. 24/01/2021 12:48

    ...Ich fand diesen Mann schon sehr berührend auf dem anderen Foto,aber hier ,pur & unbearbeitet ,ja, so ist es gut & nimmt nichts von seiner Wirkung,im Gegenteil ! ... Salute,Antje
  • anne gattlen 29/10/2020 13:47

    Rührend.
    Lg 
    anne
  • esti 7 29/10/2020 10:01

    Am Ende unseres Lebens, wenn das Augen *Licht schwächer wird
    und auch das Gehen so große Mühe macht, suchen wir
    unwillkürlich nach Halt....
    ....ein intensives Bild, das gerade durch die einfache Ziegelmauer,
    sehr authentisch und bewegend wirkt.
    Herzliche Donnerstags*Grüsse,
    Ernestine
    • Thomas Heinick 29/10/2020 10:42

      Liebe Ernestine,
      dieses Bild hast Du wunderschön und empathisch kommentiert. Hab ganz herzlichen Dank.
      Thomas
    • esti 7 29/10/2020 10:45

      Es hat mich emotional sehr berührt, es
      hat mich an meinen Vater erinnert..... sehr gern,
      von Herzen,
      Ernestine
  • Herbert Rulf 28/10/2020 23:43

    Auch wenn er hier in der Sonne geht, seiner Kleidung nach scheint er eher auf der Schattenseite des Lebens zu Hause zu sein. 
    Mich berühren solche Bilder immer sehr, ich stelle mir dann vor meine Augen wären noch schlechter und ich müsste mich auch so durch das Leben tasten. 
    LG, Herbert
  • Gert Mahltig 28/10/2020 22:44

    Das ist ein absolut eindrucksvolles Foto. Es ist fast eine Biografie, die sich sowohl nach hinten wie auch nach vorne lesen läßt. Glückwunsch.
    Beste Grüße
    Gert
  • BluesTime 28/10/2020 17:37

    hilfe tastend
    lg