Back to list
Die Straßen Corsicas...

Die Straßen Corsicas...

1,004 3

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

Die Straßen Corsicas...

... fordern absolute Aufmerksamkeit! Abgestürzte und ausgebrannte Autos an den steilen Hängen sind keine Seltenheit!
Ich hatte hier in Deutschland wieder Mühe, mich an gerade Straßen zu gewöhnen...

Comments 3

  • Robin Grosjean 27/07/2009 13:25

    Geniales Foto!
    Gefällt mir ;-)
    LG Robin
  • Franz Gründer 22/08/2007 17:10

    Ist nur etwas für den Beifahrer. Der kann die sicherlich schöne Gegend geniessen. Für den Lenker selbst wohl nur ein Belastung. Gut festgehalten.
    LG Franz
  • Benita Sittner 22/08/2007 0:50

    ....aha....also solche Strassen wie nach La Calobra auf Mallorca.....das Foto wird mir einfallen ....sollte ich mal nach Corsica kommen....LG Benita