Back to list
Die Straße zum Stilfser Joch

Die Straße zum Stilfser Joch

38,485 4

MichlFS


Premium (Pro), Sonnefeld

Die Straße zum Stilfser Joch

Il Passo dello stelvio
48 Kehren führen aus dem oberen Vinschgau hinauf zur Passhöhe auf 2757 m und hinüber in die Schweiz.

Comments 4

  • T ST 15/10/2017 9:24

    Und dazu dieser Weitblick. Da hast Du einen traumhaften Tag erwischt.

    Grüße Thomas
  • Susi Preisig 14/10/2017 15:00

    Ganz tolle Aufnahme, zeigt die Passstrasse in eindrücklicher Weise. Und da gibt es solche, die mit dem Fahrrad hinaufkurven! Wäre nichts für mich.
    LG - Susi
  • Daniel 19 14/10/2017 14:42

    Ein sehr gelungenes Foto, Kompliment. Diese Seite war im Jahr 1988 die wohlverdiente Abfahrt, nach dem Aufstieg an der Westrampe. Damal hatte ich noch pralle Waden. LG Daniel
  • ESC 14/10/2017 13:14

    ... ein zauberhaftes Panorama -
    beeindruckend schön geseh'n -
    aber nur für " Schwindelfreie " ... !!!
    Gruß Eckart

Information

Section
Views 38,485
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/2000
Focus length 9.1 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites