Die Straße nach Nirgendwo

Die Straße nach Nirgendwo

1,359 2

Jörg Stappen


Premium (Pro), Tönisvorst

Die Straße nach Nirgendwo

Eine Momentaufnahme einer kleinen Feldstraße am Niederrhein

Comments 2

  • Ingeborg K 06/12/2017 21:17

    Solche Straßen fährt man oft mit dem Auto, nimmt aber die Schönheit und Ruhe der Landschaft nicht wahr, weil man meist ein bestimmtes Ziel hat. Dieses Foto zeigt die Landschaft in eine sehr schönen Weise.
    LG Ingeborg
  • Ingwia 05/01/2016 8:00

    ....... beginnt oft im Lärm des Alltags. Ziellos eilen wir von Ort zu Ort, auf der Suche nach uns selbst.
    Ein Gedanke holt den anderen ein, jeder will der Beste sein. Bleib einfach stehn, hör auf dein Herz, es weis den Weg nach Hause.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Information

Section
Folders Niederrhein
Views 1,359
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by