Back to list
Die Strandwandrerin und ihr Hund - La randonneuse sur la plage et son chien

Die Strandwandrerin und ihr Hund - La randonneuse sur la plage et son chien

4,172 27

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Die Strandwandrerin und ihr Hund - La randonneuse sur la plage et son chien

Unterwegs im Naturschutzgebiet des Zwin mit:
En route dans la région du parc naturel du Zwin avec:
Esther Margraff und Lara Mouvée
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwin

Comments 27

  • Frederick Mann 15/01/2018 9:30

    nicely pictured
  • PEM56 11/11/2017 17:37

    ...sehr kreativ und kunstvoll ausgearbeitete Aufnahme, lieber Rolf. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Impressionen vom Niederrhein 04/11/2017 13:10

    Eine sehr gute Fotoarbeit Rolf!
    LG Helmut
  • dominati simone 02/11/2017 17:07

    Une ambiance grise un peu brumeuse, façon mer du nord ,pour cette photo .Ce ne sont pas les couleurs du sud ! Mais cela a un autre charme . Bravo Rolf .
  • Davina02 31/10/2017 17:11

    Hier kann man entspannen, gut festgehalten und so malerisch von dir bearbeitet!
    LG Angela
  • Pixelknypser 28/10/2017 11:27

    wunderbar in Szene gesetzt Rolf,das kommt gut.+++VG Ingo
  • manfred.art 28/10/2017 7:48

    interessant finde ich die matte farbgebung.. sie entspricht voll und ganz dem moment, wunderschön! gl gmanfred
  • Manni Offermann 27/10/2017 14:11

    Gutes Bild feine Stimmung.
    Gruß Manfred
  • - Elke K - 26/10/2017 21:03

    Da spürt man den Wind...,
    mag ich.
    Liebe Grüße und gute Besserung !
    Elke
  • Esther Margraff 26/10/2017 18:07

    ja, die Szene hat etwas sehr Entspanntes und Entschleunigtes, aber dafür ist dieser Landstrich auch bestens geeignet. Ich mag die verhaltenen Farben und die bemoosten Steine.
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • Georges Vermeulen 26/10/2017 16:39

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges
  • Günter de Graph 25/10/2017 19:43

    Ein Strandbild mit besonderem Flair, voll schön.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Norbert REN 25/10/2017 19:26

    Die beiden Strandläufer hast Du gut in Szene gesetzt.
    Die Bearbeitung passt dazu. Ich mag ja sowieso eine gewisse Körnigkeit der Bilder, was aber häufig mit "Rauschen" verwechselt wird, und das war eine Zeit lang fürchterlich verpönt.
    LG. Norbert
    • Rolf Kammler 25/10/2017 19:43

      Hallo Norbert, danke für Deinen Kommentar!
      In der Tat: Diese "Körnigkeit" ist erst durch die Bearbeitung des Bildes entstanden, der ich bewusst eine gewisse flüchtige, malerische Komponente vermitteln wollte...
  • Paul Müller-colonia 25/10/2017 15:29

    ich war jetzt einige zeit mich ganz wenig internet unterwegs, drum konnte ich kaum bilder schauen. wie ich sehe hast du ganz besonders schöne filtertechniken genutzt, tolle arbeiten
    liebe grüsse paul
  • dreamcat 25/10/2017 9:46

    Schöne Szene von Mensch und seinem besten Freund, Rolf!
    Hier würde ich auch gerne entlang spazieren und die Luft genießen!
    LG Gisela