Back to list
DIE STILLE SCHÖNHEIT DER NIEDEREN TAUERN V

DIE STILLE SCHÖNHEIT DER NIEDEREN TAUERN V

6,725 31

DIE STILLE SCHÖNHEIT DER NIEDEREN TAUERN V

der große Scheiblsee,
einer der schönsten Bergseen in den Niederen Tauern auf einer Seehöhe von 1700 m.

Comments 31

  • Franz Götzenbrugger 14/03/2012 11:45

    Das ist unser Steiermark
    Da weiß ich warum ich ein Steirer bin
    Schöne Grüße aus Admont
  • Fotos by Chris Bauer 27/09/2011 8:52

    sehr schön fotografiert :)
    gefällt mir.

    lg chris
  • Trautel R. 25/09/2011 22:54

    eine ganz wundervolle naturaufnahme.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 21/09/2011 21:33

    Eine wunderschöne Naturaufnahme...

    da ist es gut und so ruhig...
    lg Omar
  • Jü Bader 21/09/2011 9:17

    Der Bildaufbau mit Felsen, knorrigem Baum, Steine im Wasser zum Berg gefällt mir sehr gut. Eine wahrlich bezaubernde Landschaft. Ich bedaure, dass ich nicht öfter in die Berge fahren kann...
    lg jürgen
  • Hartmut Sabathy 21/09/2011 7:05

    da hast du ja wieder ein besonder schönes Stück
    n Österreich abgelicht . lg und einenangenehmen Mittwoch! Hartmut
  • Wilhelm Wedekind 20/09/2011 23:06

    Ich kenne diesen Scheiblsee nicht bin aber von Deinem Foto total begeistert, hier einige Zeit zuverweilen und die Stille zugenießen muss ein Traum sein liebe Maria.
    lg wilhelm
  • Christa Kramer 20/09/2011 22:23

    Maria, das ist aber auch ein schöner Bergsee! So klar und frisch! Prachtvoll diese Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Siegfried J 20/09/2011 19:52

    Dein gelungener Bildaufbau, wird dieser schönen Landschaft gerecht. Ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    Siggi
  • Trollmutter 20/09/2011 15:02

    Märchenhaft, der See leuchtet in Smaragdgrün und strahlt eine Ruhe aus. Richtig entspannend wirkt dein Foto
    LG Gabi
  • Kosche Günther 20/09/2011 9:55

    Liebe Maria!
    Nun muss ich meine Karte zur Hand nehmen um nachzuschauen,wo Du Dich überall bewegst.Jedenfalls sind es herrliche Wanderungen,die Du mit Deinen wunderschönen Bilder zeigst! Liebe Grüsse Günther
  • André Reinders 20/09/2011 7:44

    Ein klasse Licht und eine tolle Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Alfred Schultz 19/09/2011 21:15

    Viel Grün - eine Wohltat für
    die Augen.
    Sehr schön.
    Gruß - A.
  • picture-e GALLERY70 19/09/2011 20:04

    was mich immer wieder begeistert ist die klarheit des wassers. in 5 wochen werde ich wieder in meiner wahlheimat sein --reit im winkl-- wenn auch nur für ein paar tage, aber die bergwelt entspannt. Liebe Grüsse und einen gelungenen Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • La33 19/09/2011 19:37

    eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert

Information

Section
Views 6,725
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GF1
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/30
Focus length 20.0 mm
ISO 160