Back to list
DIE STILLE EROTIK VON MELANCHOLIE

DIE STILLE EROTIK VON MELANCHOLIE

37,498 59

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

DIE STILLE EROTIK VON MELANCHOLIE

Es freut mich total, dass ich euch heute schon ein Bild aus der brandneuen Serie mit der wunderbaren Anna zeigen kann... wir hatten Glück... naja leider nicht mit den Temperaturen... die waren um die Null Grad... aber mit den dichten Wolken und dem lausigen Licht an diesem Tag... wir wollten den "November-Blues"... und wir haben ihn astrein bekommen... !!

Ich hatte die Location von den Farben und dem Bewuchs möglichst passend dazu ausgesucht... und wir brauchten für die meisten Sequenzen nur etwa 100m gehen - ein Segen bei der elenden Kälte, das warme Auto nebendran zu haben. Letztendlich waren wir geschlagene 7h am Set... dann war es eh dunkel.
Lasst euch überraschen... wir waren wiedermal total kreativ... ;)

Vielen lieben Dank Anna....
soviel Theatralik wie diesmal hatten wir in den ganzen 6 Jahren Zusammenarbeit nicht glaub ich... du warst einfach wieder unbeschreiblich engagiert... und die Zeit verging wie im Fluge... :)))


*** Gerne in XXL betrachten ***


Model non MK

___________________________________________________

~ available light ~

___________________________________________

IN LOVE WITH SUMMER
IN LOVE WITH SUMMER
Dieter Weiss Photographie
URLAUBSTRAUM
URLAUBSTRAUM
Dieter Weiss Photographie

HOT ROOM
HOT ROOM
Dieter Weiss Photographie
HEAVEN IS A PLACE ON EARTH
HEAVEN IS A PLACE ON EARTH
Dieter Weiss Photographie
DIE TOLLSTEN FRAUEN SIND NICHT PERFEKT...
DIE TOLLSTEN FRAUEN SIND NICHT PERFEKT...
Dieter Weiss Photographie
STADT WERK
STADT WERK
Dieter Weiss Photographie

BLACK FRIDAY
BLACK FRIDAY
Dieter Weiss Photographie
FEELINGS
FEELINGS
Dieter Weiss Photographie
S T I L L E
S T I L L E
Dieter Weiss Photographie
OHNE DICH... IST ES NUR NATUR
OHNE DICH... IST ES NUR NATUR
Dieter Weiss Photographie








Comments 59

  • noblog 29/03/2022 21:35

    sehr schön in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • lophoto 10/02/2022 19:31

    ausgezeichnetes fotowerk. klasse gestaltung und ganz feiner ausdruck
  • Jürgen Fergen 13/12/2021 18:31

    ja, Melancholie steckt tief im Foto.
    Gruß Jürgen
  • Mojmir 04/12/2021 9:47

    Wundervoll zurückhaltendes Portrait dieser Schönheit!
    Um so stärker die Wirkung durch Deine Fotokunst!
    ++++ an Beide!
    LG Mojmir
  • The Artist 03/12/2021 9:21

    Was für eine tolle Sache, dich und deine Models auf euren Wegen zu begleiten. Und natürlich, die tollen Bilder... perfekt. 
    LG
    • Dieter Weiss Photographie 03/12/2021 13:20

      Vielen Dank Alex - freut mich :))

      Ich habe mir nach meiner 8 Tage / 8 Menschen - Tour in diesem Jahr vorgenommen, mehr auch auf das "drumherum" meiner Shootings einzugehen. Hin und wieder gibt es ja auch spannende Dinge dazu zu schreiben... ;)
      viele Grüße,
      Dieter
  • SandrA 02/12/2021 8:19

    Ich liebe diese Kappe und Weste.
    Tolle Farben und Stimmung.
    LG Sandra
  • Egbert14 01/12/2021 17:44

    ...ein herrliches Bild!
    Ganz toll, der melancholische Blick... SG, Robert
  • 2Nordlichter 30/11/2021 14:53

    Was für ein Ausdruck und in der Tat auch erotisch. Die Farben, eine leichte Dunkelheit. Ein Traum.
    VG Nordlicht
  • T. Schiffers 29/11/2021 22:22

    cooler stil...nur der runterhängende arm wirkt wie etwas "verkrampft" und in unnatürlicher haltung...so versuchs ichs mal zu beschreiben.tino
  • KaBu 29/11/2021 20:50

    Das ist einfach klasse, da kommt erst gar kein November-Blues auf!
    VG KaBu
  • Lichtschwelger 29/11/2021 20:31

    Ganz schön cool, DAS ... in traumhaftem ... und herrlich reduziertem Licht !
    LG ... Dirk
  • Dieter K 29/11/2021 18:06

    Ein apartes Model mit passender Begleidung und Look vor herstlicher Kulisse, alles aus einem Guss, perfekt gemacht!
  • Claudia S 65 28/11/2021 20:44

    Perfekt im gedämpften Licht und Tonabstimmung,
    Hauch Mystik und Melancholie !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • brosi13 28/11/2021 18:18

    Wenn jetzt dein Modell nicht so "liecht" bekleidet wäre, würde ich sagen von der Stimmung her paßt das bestens in den November. Aber sehr schön wie klar sich dein Modell vom herbst-winterlichen Hintergrund abhebt.
    Schönen Sonntagabend
    Gruß Engelbert
  • felipe Martínez Pérez 28/11/2021 16:17

    Estupenda imagen.