Back to list
Die Stadt von unten

Die Stadt von unten

83,919 70

Christian Dolle


Free Account, Osterode

Die Stadt von unten

Tour durch die Unterwelt mit düsteren Gestalten, die in dieser Community ihr Unwesen treiben. Es war spannend, es war spooky und vor allem war es super lustig.
Die Geister in den Kellergewölben unter der alten Brauerei waren bestimmt froh als sie uns Chaoten wieder los waren. Zumindest wollten sie nicht für unsere Fotos posieren... oder doch? Da hinten im Dunkel der Türöffnung? Vielleicht müssen wir uns unsere Ausbeute nur noch einmal genau ansehen...

Mit dabei:

http://www.fotocommunity.de/fotografin/hexe-adriana/1660065

http://www.fotocommunity.de/fotografin/ronshi-fotografie-gudrun-ronsoehr-hiebel/1424131

http://www.fotocommunity.de/fotograf/norbert-ren/908458

http://www.fotocommunity.de/fotograf/henryt/1781845

Comments 70

  • Walde 26/10/2018 9:54

    Nehme, lieber Christian, Deine Anmerkung zu meinem Bild zum Anlass, dankend an und tausche die Anerkennung und Lob Deines Bildes hier.
    Liebe Grüsse,
    Walde
  • Bricla 20/09/2018 13:24

    Du spukst im Untergrund, ich auf den Dachböden von Schlössern und Kirchen ;-)
    Beides ist interessant und verhilft zu ungewöhnlichen Bildern.
    Solche Wände landen bei mir im Ordner "Hintergründe, Strukturen" und werden dann bei Composings eingesetzt.
    Die Schärfesetzung macht das Bild noch spannender.
    Gruß Bricla
  • Andreas.N. 20/07/2018 10:44

    Der Untergrund hat auch seinen Reiz. Klasse gezeigt in dem Schärfeverlauf.
    VG Andreas
  • f=Nirak 05/07/2018 22:43

    Die Geister waren
    HINTER dir, wie es sich auch gehört

    Und die Wirkung ist fantastisch
    Liebe Grüße Karin
  • Stefan J.A.M. 15/06/2018 0:09

    Klingt gut....ich glaube ich wäre gerne dabei gewesen...
    lG Stefan
  • Granny Smith 15/05/2018 17:18

    Toll fokusiert ! LG Martha
  • HPR-Fotografie 09/05/2018 21:46

    TOP !
    Der Fokus auf der Fliese gibt dem Foto eine extreme Spannung.
    Grosses Kino, gefällt mir sehr sehr gut.

    VG. Helmut
  • Udo Wenz 30/04/2018 17:14

    Sehr stark den Fokus gesetzt. Super Bokeh. Das Bild hat was und strahlt Spannung aus.
    LG Udo
  • Markus 4 24/04/2018 19:11

    Klasse, daß Du den Fokus auf die kaputte Fliese gelegt hast

    Habedieehre
    Markus
  • Solveig R. 06/04/2018 21:41

    Interessanter Schärfeverlauf. LG Solveig
  • skfreimFoto 06/04/2018 21:39

    Klasse Perspektive. LG Sibylle
  • Manfred261059 02/04/2018 18:22

    Tolle Bildgestaltung
    LG
    Manfred
  • tanu676 01/04/2018 10:18

    hast du gut gesehen sieht interessant aus
    lg tanu
  • Elfie W. 28/03/2018 7:21

    spannend gute Bildgestaltung. Mag das Licht hier!
    LG elfie
  • Gerd Frey 27/03/2018 19:22

    mir gefällt, wie du den fokus gesetzt hast.
    vg gerd