1,274 9

.LOUISA .


Free Account, ser Rand und Band

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • Chris V... 30/09/2010 23:23

    die leichtigkeit des sommers...ein emotionales wunderbares bild...!
    lg chris
  • Weltenspieglerin 30/09/2010 21:44

    Leicht und luftig, voller Duftnuancen...Es ist der Geruch von trockenem, reifen Sommergras, ein Hauch von Kokosmilch und Sommerwind. Die Lippenfarbe fein aufs Kleid abgestimmt...Ja und es ist die Selbstvergessenheit des Momentes der diesem Bild Seele einhaucht, und die Essens der Weiblichkeit überhaupt...
    Liebsten G.Doro
  • Caliban Tempest 29/09/2010 9:48

    Ich spüre den Duft des Grases. Ich frage mich, ob ein starker Schatten z.B. durch den Arm, das Sonnengefühl nicht noch verstärkt hätte. Sich der Wärme und dem Licht zuwendend.
    Bezaubernd schön
    Caliban
  • farbraum 28/09/2010 10:58

    Man spürt den Sommer!
    Wunderbar.

    grüße
    michael
  • iwant2c 28/09/2010 10:55

    schön...
  • Der Druide. 28/09/2010 10:36

    Die Sonnenbraut,
    eingehüllt in die Freude,
    jeden Morgen zu begrüßen,
    die tanzt
    zu den Klängen von Wasser und Wind,
    zu den Gesängen der Bienen und Grillen,
    die die Freude und das Licht
    einfach erlebt
    und weiterträgt...
  • Barbara Keilhofer 28/09/2010 9:00

    Ein richtiger Emotionsknaller
    Gefällt mir sehr
    LG
    Barbi
  • Helge Eggers 27/09/2010 23:35

    oh ... tolles Bild .. wie ein Gefühl
  • stefans sichtweise 27/09/2010 22:36

    Ein Bild , das ein wunderbares Sommergefühl weckt .
    Auch wenn die Bearbeitung das Bild älter wirken läßt, so ist doch die Intensität des Augenblicks, die Wärme und die Zufriedenheit direkt zu spüren .

    lg, Stefan

Information

Folders Was übrig blieb
Views 1,274
Published
Language
License

Public favourites