Back to list
...die Sonne kommt langsam wieder zurück....

...die Sonne kommt langsam wieder zurück....

...die Sonne kommt langsam wieder zurück....

...nur ein zwischenzeitliches Lebenszeichen....

...gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie bremsen mich im Moment ein wenig aus...

Doch wir hoffen es geht aufwärts:-))

Bis bald

Comments 17

  • Roman Dullek 14/03/2021 16:12

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Herrliche Licht- und Wolkenstimmung. 
    Wünsche alles Gute für Deine Familie. 
    LG Roman
  • Richard Schult 10/03/2021 14:19

    Wünsche gute Besserung mit Gedanken an solch schöne Szenerien wie die hier gezeigte.
    VG Richard
  • Simone Essen 28/02/2021 8:05

    Szenisch wie farblich wunderschön! 
    Die besten Wünsche für dich und deine Familie. Simone
  • cabrio2 28/02/2021 0:06

    Eine schöne und mystische Aufnahme, Udo
    Ich wünsche eine gute Besserung
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund, lg Anton
  • Andreas Kögler 27/02/2021 22:49

    wenn du deine eigentlichen Sonnenbilder heller machst, dann geht´s auch schneller aufwärts .... Wette !
    Mach´s beste draus !
    gruß andreas
  • ge.org 27/02/2021 22:35

    schön wie die strahlen der sonne durch kommen ...

    georg
  • W.H. Baumann 27/02/2021 17:22

    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme mit einer geheimnisvollen Lichtstimmung. Für Dich und Deine Familie meine besten (Genesungs-)Wünsche!
    VG Werner
  • Sylvangeli 27/02/2021 16:42

    Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und baldige Genesung. Liebe Grüße Sylvia
  • Constantin H. 27/02/2021 16:10

    Der Wolkenhimmel ist wunderbar und das Licht ist fantastisch! Alles Gute und ein entspanntes Wochenende, Constantin
  • Bernhard Kuhlmann 27/02/2021 15:47

    Sieh du nur zu das daheim alles gut läuft, nichts ist wichtiger !
    Freu dich ganz einfach mal über das was du z.b. hier mal abgelichtet hast !
    Kopf hoch.
    Gruß Bernd
  • Peter Horner 27/02/2021 13:49

    Eine sehr schöne Naturaufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und das die Gesundheit bald wieder Euer Haus erreicht.
    Gruß Peter
  • Lissi1108 27/02/2021 12:06

    Ich freue mich über dein Lebenszeichen und über diese wunderschöne feine Landschaftsaufnahme voll Zauberkraft.
    Diese Kraft wünsche ich auch dir und deiner Familie, haltet zusammen !!!!
    LG Lissi
  • Kraichgau-Natur-Photo 27/02/2021 11:39

    ... ein wunderschönes kurzes Hallo Udo ..
    Alles erdenklich Gute ... 
    GLG Alex und Ira
  • aldoadige 27/02/2021 11:05

    Ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu sehen mein Freund. Langsam bahnt sich die Sonne ihren Weg durch die Wolken. 
    So wird es auch deiner Familie gehen, das die Sonne wieder zurück kommt.
    Bis bald Udo.

    LG Mathias
  • Christian Villain 27/02/2021 10:07

    J'aime beaucoup cette photo .de ce ciel grandiose qui se reflète sur le lac .
    BRAVO .
    ich wünsche dir ein scönes Wochenende .
    LG Christian .