Die Sonne geniessen ...

Im Tierpark Hellabrunn gab es auch bei den Yaks in den letzten Monaten wieder Nachwuchs.
Hier der kleine Thano mit Mama, der Ende Oktober zur Welt kam.
Yaks haben ein sehr langes Fell, die Farben sind bei jedem Tier ganz unterschiedlich.
Dieses Foto entstand am 06.12.19 und nicht nur die Besucher genossen die Sonne.

© Moni, Tierpark Hellabrunn

Comments 18

  • Eifelpixel 14/06/2022 8:42

    Schön wie es mit geschlossenen Augen die Sonne genießt
    Schönen Dienstag Joachim
  • Elke Becker 06/01/2020 13:46

    Wunderschön aufgenommen hast Du dieses Mutterglück! Gefällt mir besonders gut.
    LG Elke
  • Margot Bäsler 24/12/2019 12:54

    Ein prima Tierfoto -
    Mutter und Kind sind bestens von dir präsentiert.
    ---LG Margot---
    Ich wünsche zu Weihnachen frohe und besinnliche Stunden und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.
  • inga.rienau 21/12/2019 16:07

    Wunderschöne Impression von den entspannten Yaks - vielleicht können sie ihr dickes Fell noch irgendwann im Winter gut gebrauchen ... Sowieso, ein dickes Fell schadet ja nie :-) Lieben Gruß, Inga
  • Trautel R. 18/12/2019 19:04

    ob mensch oder tier, jeder genießt die sonnenstrahlen.
    gut ist dir die tieraufnahme gelungen.
    lg trautel
  • † smokeybaer 17/12/2019 17:16

    so muss es sein gr smokey
  • Cecile 17/12/2019 11:12

    Eine sehr schöne und auch gute Tieraufnahme zeigst du uns hier, Moni.
    Einen jungen Yak sieht man auch nicht alle Tage ...
    Liebe Grüße zu dir und eine schöne Adventszeit.
    Elfi C.
  • Blue Bear Revival 16/12/2019 22:43

    So eng an die Mutter gekuschelt zu sein ... dann kann man ja geborgen und ohne Sorge die laue Dezembersonne noch genießen. Ein wunderbares Tierfoto ...
    GVG Gerd
  • emen49 16/12/2019 21:59

    Ein tolles "Mutter-Kind" Foto ist dir da gelungen.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • ulla hOlbein 16/12/2019 21:25

    Wie goldig ist das denn? :)
    Die zwei, ganz besonders der "Lütte" steckt sein Schnäuzchen in Richtung Sonne! :)
    ...und wie süß er dabei träumt! :)
    Eine herzige Aufnahme!..
    LG Ulla
  • Günter7 16/12/2019 21:09

    Ein richtiges Genießerfoto.....
    Klasse von dir abgelichtet.
    VG Günter
  • Inge Köhn 16/12/2019 21:09

    Soeht ja süß aus, wie der Kleine die Sonne genießt. Eine gelungene Aufnahme zeigst Du hier
    LG Inge
  • Lubeca 15/12/2019 21:30

    Wie der Kleine auf seinem weichen Heubett seine Nase in die Sonne reckt und dabei genüßlich die Augen schließt, ist wirklich allerliebst anzusehen. Seine Mama hingegen scheint sich eher für die Füllung zu interessieren, aber sie hat ja auch schon ein paar Sonnentage mehr erlebt.
    LG   Sabine
  • Birmchen 15/12/2019 21:24

    Der Kleine ist so zuckersüss, so ein richtiger kleiner Knuddelbär. Liebe Moni da ist Dir ein sehr anrührendes Bild gelungen.
  • Norbert Kappenstein 15/12/2019 20:30

    Niedlich der kleine, einen jungen Yak sieht man auch nicht alle Tage. Wunderbare Tieraufnahme.
    LG Norbert