Back to list
Die Sonne am Morgen

Die Sonne am Morgen

6,186 25

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Die Sonne am Morgen

Die Sonne wird stärker ganz gewiss auch wenn es dann schon Ostern ist.

Comments 25

  • rolvin 18/03/2018 22:53

    Wenn das kein schöner morgendlicher Anblick ist. Wunderbar im Bild festgehalten!
    Hoffe es gab heute schöne Fotomotive an der Nordseeküste ;)
    Wir erleben gerade einen neuen Wintereinbruch. Ostern ist nicht mehr weit, mal schauen ob die Sonne uns bis dahin mehr Wärme bringt.
    Dir einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße
    Roland
  • Arnold. Meyer 06/03/2018 12:27

    Sehr schönes Winterfoto vom Weg zur Wedelfelder Schöpfmühle. ?!?
    vg Arnold
  • Axel Sand 23/02/2018 19:03

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • christine müller 22/02/2018 20:37

    Herrliches Winterbild,doch nun sehnen wir uns nach Sonne und Farbe in der Natur.
    LG Christine
  • emen49 21/02/2018 21:24

    Schnee, Kälte und Sonnenschein - eine unschlagbare Kombination...
    Großartige Aufnahme, der Blick ist wunderschön...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Horst Kropf 21/02/2018 15:19

    Der Kontrast wird von Tag zu Tag größer.
    Da kommt es gut, wenn man mal raus in die Sonne gehen kann!
    Gut für den Vitamin - D - Pegel und man kann so wunderschöne
    Winterfotos schießen....
    Weiterhin sonnige Wintertage wünscht Horst.
  • Petra-Maria Oechsner 21/02/2018 11:09

    diese winterliche impression gefällt mir sehr gut .-)
    und die sonne hat schon jetzt ganz schön kraft, wenn sie scheint
    lg petra
  • KHMFotografie 19/02/2018 8:01

    ... eine wunderschöne winterliche Impression hast du hier eingefangen, Franz... mit einer tollen Bildgestaltung.... klasse+++++

    LG. nach Friesland, kalle
  • jeverman 18/02/2018 19:23

    Da fröstelt es mich beim Anschauen ;-)
    Herrliches Licht!

    LG Andreas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18/02/2018 15:01

    Eine sehr schöne Winterlandschaft zeigst du hier. Wunderbar das Licht und die sanften Farbtöne im Bild.
    LG Heike
  • Günter7 18/02/2018 12:28

    Du zeigst den Winter von seiner schönsten Seite.
    Da macht das Wandern Spaß.
    VG Günter
  • Ev S.K. 18/02/2018 8:39

    Sehr kalt ist es - aber die Wintersonne gaukelt hier etwas anderes vor, setzt Lichtakzente, zaubert mit kleinen Schattenspielen - und somit kann man bei diesem Anblick die Kälte ausschalten und nur noch diese Wunderwelt geniessen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • tinchen49 18/02/2018 5:35

    es macht Freude, die Sonne wieder einmal zu sehen. Daher lehne ich ich zurück und genieße diesen Anblick
    lg tinchen
  • Ulli Schmidt 18/02/2018 2:27

    Wunderschön.
    VG Ulli
  • Günter K. 17/02/2018 19:46

    sie macht hanteltraining und andere kraftstärkende Übungen, die sonne ;-) und irgendwann wird sie vor kraft wieder bersten, dann ist frühling :-)
    lg günter

Information

Section
Folders Neustadtgödens
Views 6,186
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 24-70mm
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 49.0 mm
ISO 200