Back to list
Die Sipapu Bridge...

Die Sipapu Bridge...

3,693 12

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Die Sipapu Bridge...

...im Natural Bridges National Monument. Auf einer Halbtageswanderung kann man alle 3 großen Naturbrücken in dem abgelegenen und fast menschenleeren Gebiet erkunden, inkl. einiger verfallener Felsbauten der Pueblo-Indianer.
27.10.2015

Comments 12

  • Ruedi of Switzerland 28/05/2021 22:10

    Da warst Du am Nachmittag auf der Westseite. Am Morgen habe ich das Abenteuer auf der Ostseite gesucht. Ein Summen gehört, Wildbienen vermutet, auch am Boden geschaut, ob eine Klapperschlange um ihre Aufmerksamkeit kämpft und ... eine blöde Drohne über meinem Haupt entdeckt. Abseits der Piste und nicht alleine ... . HG Ruedi
  • Kerstin Püttmann 25/05/2021 14:43

    Ist da toll!!! Liebe Grüße von Kerstin
  • Annelie Möser 21/05/2021 18:26

    Schön aufgenommen hast Du diese beeindruckende Naturbrücke mit dem weiten Durchblick.
    LG Annelie
  • Velten Feurich 21/05/2021 3:28

    Als Anreiner im Elbsandstein sehe ich da natürlich in Gedanken das Prebischtor vor mir und erfreue mich an dieser schönen Aufnahme ! Herzliche Grüße Velten
  • Burkhard Wysekal 19/05/2021 8:47

    Da  geht jedem Landschaftsfotografen das Herz auf.....:-)).
    Hervorragend  von Dir  umgesetzt.
    LG, Burkhard
  • wasserfallfan 18/05/2021 10:13

    Eine fantastische Felsenbrücke, sieht gigantisch aus. Sehr beeindruckend.
    LG Günther
  • smokeonthewater 07/05/2021 0:05

    Und ich dachte schon, die Amerikaner hätten das Prebischtor aus der Böhmischen Schweiz nachgebaut. Schon weil es farbenfroher ist.
    LG Dieter
  • Pulu 06/05/2021 18:03

    Wenn ich an Deine vielen Bilder bzw. Motive von deinen Reisen denke, frage ich mich, ob und wann Du auch mal zu Hause warst? Grins! Es gibt offensichtlich sooo viel "dort drüben" zu sehen, dass vermutlich ein Leben nicht ausreicht. Diese Natursteinbrücke ist vielleicht nicht ganz so imposant wie ihre weltbekannte Schwester, aber sehenswert auf jeden Fall. Und! Man ist (fast) alleine. Wenn das keine Aussichten sind. LG Pulu 
    PS: Wie "Jo" schon festgestellt hat, passt hier und heute auch der Durchblick.
  • Joachim Irelandeddie 06/05/2021 15:42

    Eine tolle Aufnahme von dier faszinierenden Natursteinbrücke! Passt ja heute zum Durchblicktag! Ein gigantisches Felstentor ist das!

    lg eddie
  • Achim Oetzel 06/05/2021 11:24

    Ein sehr schönes Foto in warm gehaltener Farbgebung mit prima Einbeziehung des Vordergrundes. Uns ;-) Ruedi hat ein ähnliches Foto - ich leider nicht. Ich bin daran vorbei gebrettert :-)
    LG Achim
  • PeLeh 06/05/2021 10:34

    Beeindruckend und schön - die Landschaft und das Bild davon! Ein klasse Bild!
    Einen schönen Tag, viel Gesundheit und beste Grüße
    Peter
  • † Dieter Uhlig. 06/05/2021 9:35

    das ist wirklich ein Monument

Information

Section
Views 3,693
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-200mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 25.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites