Back to list
die sinnliche...............

die sinnliche...............

1,746 21

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

die sinnliche...............

aquarell auf fabriano, 35,5x51cm mit PP und Glaswechselrahmen
juli 2012 (versuch zu abstrahieren)
ein schönes wochenende und DANKE fürs kommentieren........

Comments 21

  • Czerwonka Herbert 03/10/2012 20:41

    Top! LG HB
  • dietmarpi 15/09/2012 12:34

    ist doch gut geworden .
    Dietmar
  • Daniela Gulda 01/09/2012 21:56

    Klasse!
    lg, Daniela
  • Peter C. Hug 09/08/2012 9:21

    Unglaublich gut, liebe Maria! Sinnlichkeit pr...
    LG
    Peter
  • Graupi 01/08/2012 13:06

    Ja, wirklich sehr sinnlich.
    Respekt! Das gefällt mir.
    LG Graupi
  • bschoppmann 29/07/2012 21:52

    Fetzig, lasziv, Fantasie anregend und einfach Klasse was Du da gezaubert hast, auch ohne die obligatorischen Lichtpunkte in den Augen. Du bist immer für eine Überraschung gut.
    LG
    Bernd
  • Marianne Grütjen 29/07/2012 13:08

    Wie es scheint, hast Du jetzt Dein Motiv gefunden - Köpfe mit Charakter un Stil - sie sind allesamt etwas ganz besonderes und ich finde auch dieses hier wieder sehr gelungen. Ganz großartig Maria !
    LG und einen schönen Sonntag aus dem Norden
    Marianne
  • Margrit Kehl 28/07/2012 22:45

    Wow...die Maria live ....schön siehst du aus und diese lustige Herznase....sauguet Maria ;-))
    LG Margrit
  • Ingeborg Zimmer 28/07/2012 22:29

    Ohhh du hast aber wirklich gerade einen guten Lauf......
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 28/07/2012 20:57

    Eine Traumfrau, würde ich sagen, und ein toller Stil von Dir! Ich bin begeistert!!!! LG Regine
  • Lotta-Yvette 28/07/2012 20:39

    Ach, da hat meine Freundin aus den Bergen wieder experimentiert und wie immer kommt Erstaunliches dabei heraus... Gut, dass das schon mit den Augen angesprochen wurde, das hätte ich jetzt auch mokiert. Sieht man leider wirklich nicht so gut, dass es Augenlider sind; vielleicht noch ein paar Wimpern dran basteln :-)
    Ansonsten gibts doch nix zu beanstanden...
    LG Yvette
  • Prastine1984 28/07/2012 19:32

    Supertoll geworden. So leicht ins Abstrakte gehende Bilder mag ich sehr. Lg, Christine
  • Gertie 28/07/2012 18:55

    Ausgesprochen klasse finde ich das Aquarell. Wirkt richtig locker und flott.LG Gertrud
  • Gudrun Wilhelm 28/07/2012 17:21

    Da schließe ich mich dem Otto an, das hast Du super gemacht und auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 28/07/2012 16:23

    Sehr schöne Porträtarbeit... ganz modern und locker zu Papier gebracht... der Titel passt haarscharf!
    Alle Achtung!
    Ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Otto

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 1,746
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/60
Focus length 4.3 mm
ISO 100