Back to list
Die Singdrossel

Die Singdrossel

15,418 54

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Die Singdrossel

Ich hatte gedacht, es sei eine weibliche junge Amsel. Aber Saxon-2 hat bei der Bestimmung geholfen- es ist eine Drossel. Und Hans-Theo Steinhaus identifizierte sie als Singdrossel. Sie hat das Jahr nicht überlebt Heute Morgen lag sie- äußerlich unverletzt- tot vor unserer Haustür.

Comments 54

  • Weinstein 05/10/2020 19:49

    Es gibt auch traurige Begebenheiten.. wenn z.B. ein Vogel stirbt.. das ist für mich auch eine ganz tragische Situation.. schwer auszuhalten.. hab' ich auch schon erlebt.Über dein Foto von der Singdrossel freue ich mich aber.. sie hat einen schönen klaren Blick.. wer konnte ahnen, dass sie dann plötzlich stirbt..
    Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünscht Dir Hanne
  • Hajö - www.hjru.de 01/10/2020 14:34

    Schade um das Schicksal des Vogels. Aber das Foto ist klasse und eine gute Erinnerung an die Zeit der Drossel.
  • Sigrid Warnke 29/09/2020 20:43

    Ein wunderschönes Foto von der hübschen Drossel. Sie schaut ein wenig erstaunt. Traurig, dass sie nur so kurz leben durfte.
    LG Sigrid
  • Hihello 27/09/2020 22:12

    Den wunderbaren Sänger prima beim Sonnenbaden erwischt , leider singt sie nicht mehr. LG Alwin
  • GuenterHoe 26/09/2020 18:53

    Einfach wunderschön.
    LG Günter
  • Ressin 26/09/2020 17:17

    Oh, ist die süß, die niedliche Singdrossel !!!
    Ein sehr schönes Wildlife-Foto, das mir super gut gefällt.
    Feine Bildgestaltung und traumhaft schöne Farben. 
    Kompliment !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Mark Billiau. 25/09/2020 15:31

    Beautifully captured while taking a bath.
    Sorry to read the bad news.......
  • SINA 25/09/2020 11:08

    Ich mag das Foto sehr 
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Sina
  • enner aus de palz 25/09/2020 10:50

    Traurige Geschichte zu der sehr schönen Aufnahme.
    LG Rainer
  • Sigrid Springer 24/09/2020 23:09

    sehr schöne Naturaufnahme
    LG Sigrid
  • Irmgard-Christel 24/09/2020 23:01

    Schade um den süßen Vogel, da bleibt nur Dein bezauberndes Erinnerungsfoto!
    LG Christel
  • Namibiafan 24/09/2020 22:48

    Sie schaut so traurig...Und so ein hübsches getupftes Gefieder!
  • t0ms0n 24/09/2020 22:29

    Traurig und schade, gerade in dieser Zeit des Artensterbens, aber ein hübsches Denkmal hast du ihm mit deinem Foto gesetzt.
    LG Thomas
  • Willi W. 24/09/2020 20:12

    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    Liebe Grüße Willi
  • K.-H.Schulz 24/09/2020 20:12

    Sehr traurige Geschichte
    lG:karl-heinz und bleib gesund