pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

die Silvestergala...

...fällt auch dieses Jahr aus, stattdessen soll man in möglichst kleinem Kreis feiern. Da hat dieses knapp bestuhlte, private Theater in einem verlassenen Chateau doch genau die richtigen Dimensionen :-)

In diesem Sinne: kommt gut ins neue Jahr!

die Himmelspforte...
die Himmelspforte...
pottfotograf.
Vorhang auf...
Vorhang auf...
pottfotograf.
freie Platzwahl...
freie Platzwahl...
pottfotograf.

Comments 27

  • gewald mueller 16/02/2023 11:07

    sehr schön diese Umsetzung - gefällt mir.
    Grüße Gewald
  • ralfbecker 11/02/2022 13:17

    Das Motiv ist toll und dann noch die Sessel mit Corona Abstand!
    LG Ralf
  • Anke Gehlhaar 24/01/2022 2:12

    Ein Blick der nicht Alles zeigt doch einen Ausschnitt, der die Pracht, Räumlichkeit zeigt mit einem Licht, das die Stimmung der Verlassenheit verstärkt. Unglaublich für mich immer wieder, es sieht so aus, als könnte mit wenig Aufwand wieder Alles genutzt werden. Ein bisschen traurig macht es mich auch und neugierig dazu.
  • Wolfgang P94 22/01/2022 10:14

    Was für eine Location! Toller Einblick!
    LG
    Wolfgang
  • Heribert Niehues 13/01/2022 12:16

    Wahnsinn, was für ein Motiv. Um da hinein zu kommen, muss man wohl "Beziehungen" haben. Klasse. LG Heribert
    • pottfotograf. 15/01/2022 14:33

      Beziehungen - oder Glück, dass irgendwo etwas offen steht. Bei diesem verwunschenem Märchenschloss habe ich zwei Anläufe gebraucht, beim ersten Besuch war alles dicht.
      Gruß, der pottfotograf
    • Heribert Niehues 19/01/2022 12:43

      Um so spannender, wenn es dann klappt... LG Heribert
  • Wolfgang Kühl 12/01/2022 9:51

    Ich bin begeistert von den  Fotos vergessener und vergangenerr Zeiten. Verwelken betrifft nicht nur Nelken und Rosen. LG Wolfgang
    • pottfotograf. 12/01/2022 10:32

      Danke für das Lob! Wie man unschwer erkennen kann, üben solche Orte auch auf mich eine große Faszination aus. Und wenn man dann noch solche Perlen findet, umso mehr!
      Gruß, der pottfotograf
  • Jürgen Divina 10/01/2022 20:38

    Für Zeitgenossen, die eine eigene Bühne brauchen, ideal ;-) Sehr schöner Einblick in diese verlassenen Privatgemächer. Was die so alles hatten ist schon erstaunlich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • T. Schiffers 07/01/2022 22:55

    the show must go on...oder auch net...!;.) starke location...tino
  • Martin Boenke 04/01/2022 20:28

    tolles Lost Place Foto, du  scheinst ein Profi im Recherchieren von lost places zu sein!
  • Fotobock 03/01/2022 21:09

    Wunderbar, da hätte man eine herrliche Aufführung starten können. Theatralisch marode ins Neue Jahr gekommen bist du also. Super. Gruß Barbara
  • Vivien Slopianka 03/01/2022 19:49

    Ach wie herrlich!
  • XingQue 02/01/2022 19:27

    sehr sehr gut umgesetzt !
    G Norbert
  • gnibbel 01/01/2022 18:38

    Eine klasse Location!
    Und richtig toll und geheimnisvoll fotografiert.
    Sieht stark aus mit der offenen Tür und dem Licht- Schatten Ensemble.
    Gefällt mir richtig gut!
    Wünsche dir ein erfolgreiches und gutes neues Jahr 2022 und vor Allem Gesundheit!
    Liebe Grüße Bernd
  • L.O. Michaelis 31/12/2021 17:46

    Klasse Raum - so ein privates Kino hat schon was…
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG
    Lars
  • Magic Micha 31/12/2021 14:34

    Starke Aufnahme! Komm du auch gut ins Neue!
    Grüße Micha