Back to list
Die Sicht war mies...

Die Sicht war mies...

2,405 50

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

Die Sicht war mies...

...aber das LICHT im Dunst faszinierend.
Luftaufnahme von den Plöner Seen im dunstigen Abendrot

Comments 50

  • Thesmi 13/12/2011 14:09

    Sehr schöne Luftaufnahme.
    Herrliche Lichtstimmung.
    L.G. Harald
  • Jänkyboy 03/12/2011 12:47

    Schade, ich bin noch nie geflogen. Da wär ich gern mitgekommen ...
    Das sieht einfach nur schön aus ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Vera M. Shulga 01/12/2011 19:14

    Wonderful overview!
  • Christa Kramer 29/11/2011 23:00

    Eine herrliche Aussicht hast du da oben! Und wenn der See auch noch golden raufleuchtet, ja dann müsste dir doch warm ums Herz werden. Toll!
    Liebe Grüße Christa
  • immbug 25/11/2011 15:29

    ein goldener Moment!
    gut , dass die Sicht so mies war :-)
    lg und eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Ingrid
  • Pixeldisaster 25/11/2011 15:18

    Es gibt Fotos die braucht man nicht anzumerken weil die Wirkung einfach wow ist ...dieses ist ein solches Foto...+++++(+)
    glg Horst
  • inkä 25/11/2011 8:20

    Das war ganz zärtliches Geplänkel Tina. Es ist die Hand vom Falkner. Die Eule liebt ihn heiß und innig und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Hier weiß sie vor lauter Zärtlichkeit nicht wohin mit ihren Gefühlen und da wird dann heftig Geschnäbelt - sieht nur gefährlich aus!
    Schönes Wochenende!!!
    lg inkä
    Austesten ...
    Austesten ...
    inkä
  • GS-Photo 24/11/2011 15:48

    Da macht die Navigation weniger Spass als das Fotografieren.
    LG Helmut
  • Klaus Schroeder 24/11/2011 13:56

    Als Kind unser Urlaubsziel aber so schön von oben hab ich es nie erleben dürfen---- wunderbar **** lg. Klaus
  • Friedrich Geretshauser 23/11/2011 19:42

    Hallo Tina! Hat da nicht mal jemand gesagt:
    "Siehe nicht den hässlichen Hund sondern seine herrlichen Zähne!" ?
    Du hast den Rat sinngemäß befolgt - und das Ergebnis hat Dich (und uns fc-ler) belohnt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wilhelm Wedekind 23/11/2011 18:35

    Aber trotz alle dem ist Dir das Foto gut gelungen.
    lg wilhelm
  • UK-Photo 22/11/2011 13:56

    ... trotzdem ein tolles Foto!! LG
  • Sonja Haase 22/11/2011 13:52

    Toll, das Du mir das Revier zeigst, das ich im nächsten Jahr mal besuchen will. Klasse Aufnahme von oben im warmen Abendlicht. Viele Grüße, Sonja.
  • ulla hOlbein 21/11/2011 21:06

    Durch die miese Sicht ist das Foto aber bestens geworden!....
    LG...Ulla
  • EdelS 21/11/2011 20:51

    Vielleicht war die Sicht mies aber das Foto ist super!
    Liebe Grüße Edel

Information

Section
Folders Rund ums Fliegen
Views 2,405
Published
Language
License

Exif

Camera EX-ZR100
Lens ---
Aperture 13.4
Exposure time 1/500
Focus length 17.1 mm
ISO 100

Public favourites