Die seltsame kleine Geschichte

... einer großen WinterLiebe ...

***
... kommt gut beschützt durchs Jahr ... dies wünsche ich euch ...

Comments 43

  • tanu676 31/10/2019 16:45

    dieses Bild möchte ich nachträglich sehr gerne Loben 
    wunderbar !
    hg tanu
  • Jessica Stanitz 13/03/2019 14:27

    Als würde es sich festhalten wollen um den unausweichlichen Verfall zu entkommen. Toll gesehen und schön umgesetzt. Liebe Grüße
  • J-S.Art-Music-Nature 13/02/2019 12:05

    Eine fabelhafte dargestellung vom Eisblatt.
    Wunderbar, haste echt klasse fest gehalten.
    Liebe Grüße sendet Janne
  • Blula 23/01/2019 13:57

    Ein ganz feines, frostiges Bild ist das. Wenn man es mit Deinen Augen sieht, erscheint es einem aber sogleich auch erwärmend.
    Ein sehr gutes Auge hast Du und genügend Gespür und Fantasie dazu.
    Das wünsche ich Dir auch für das Jahr 2019 und Alles Gute !
    LG Ursula
  • ALLWO 10/01/2019 10:39

    Danke Connie
    für dieses ganz wundervolle Detail aus der frostigen Natur
    Es gefällt mir besonders gut.. schreibt Dir der Wolfgang ..
    mit besten Wünschen für ein gutes neues ( Foto ) Jahr 2019
  • Krefe 10/01/2019 10:36

    Ein wirklich schönes Bild . Kompliment .
    LG Fernand
  • aorta-besler 07/01/2019 22:08

    Umklammert auf ein schöne Art!
  • Mirjam Burer 07/01/2019 14:56

    wunderschön präsentiert Connie..
  • Kerstin Kühn 07/01/2019 8:21

    eine seltsame Geschichte, die sich doch immer wieder Jahr für Jahr wiederholt, und alles festklammern wird nix nützen, auch diese große Liebe muss irgendwann loslassen .... traurig schaurig schön ....
  • Nelia J. 06/01/2019 13:49

    Welch schöner Titel, welch schönes Bild, obwohl es von der Kälte des Winters erzählt, kommt ganz viel Wärme rüber. Und verbunden mit deinen Wünschen für´s neue Jahr ist es einmalig berührend. Danke! Auch dir ein gutes und beschütztes neues Jahr.
    Alles Liebe Nelia
  • schwarz.licht 05/01/2019 22:08

    ...herrlich frostig. Schön in diesem Licht und dem Format
    VG Sascha
  • BunteWelt 05/01/2019 17:36

    Minimalistisch schöne Fotoarbeit
    LG Conny
  • bona lumo 05/01/2019 14:23

    eine wirklich coole Präsentation.

    Hoffentlich hat deine Bilddatei nach dieser BEA noch genug Datenmenge für ein echtes Großformat. In genau dieser Art und Weise (und hier schließe ich den Rahmen ausdrücklich mit ein!!!!!) könnte ich mir das bei entsprechender Einrichtung an der Wand vorstellen.
    Da hast du die Messlatte zu Jahresbeginn aber schon hoch gehängt  - Komplimänt! :-))
    • ConnieBu 05/01/2019 14:33

      Danke :) ... das Foto ist in der Tat ein heißer Anwärter auf einen Platz an der Wand im trauten Heim (... und da bin ich immer seehr wählerisch).
      Vorsatz 2019, was die Messlatte angeht: da ich mir selten selbst genüge, was die Quali meiner Arbeiten angeht, werde ich in diesem Jahr dann doch querbeet zeigen ... mit 1 oder 2 Fotos im Jahr hier in der fc mach ich mir sicherlich keine Freunde :)))
  • Juris-66 05/01/2019 10:36

    Eng umschlungen, zart und irgendwie strahlend schön ist diese WinterLiebe. Deinen Augen entgeht nichts... und Du und Deine Kamera... Ihr macht aus Kleinigkeiten ganz besondere und große Momente!
    Sehr schön, liebe Connie... Dir wünsche ich auch ein wunderbares, beschütztes und lichtvolles Jahr - mit wenig Schürfwunden an den Knien :-))
    Viele GrüßeBirgit
  • Misme 04/01/2019 10:10

    Liebe Connie, so einen wunderschönen Raureif hatten wir bisher noch nicht,
    weder im alten noch im neuen Jahr. Zugleich auch noch mit so einer innig romantischen Liebesgeschichte verbunden, die sicherlich dem Winter mit geschuldet ist. Da benötigt man die wärmende Liebe besonders.
    Es sieht fantastisch aus, und sicherlich haben die Raunächte ihre Zauberkräfte mit einfließen lassen.
    Liebe Connie, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesundes und
    kreatives neues Jahr!
    Herzlichst Misme & Waltherikles