Back to list
die seiten des menschen werden in der natur wiederspiegelt...

die seiten des menschen werden in der natur wiederspiegelt...

1,080 9

die seiten des menschen werden in der natur wiederspiegelt...

ebenfalls ein bild aus der serie

komm, komm und hole mich....
komm, komm und hole mich....
Trisch
geh! geh! geh in die unendlichkeit...
geh! geh! geh in die unendlichkeit...
Trisch

es war sehr eindrücklich diese fotos zu machen, da die farben auch sehr speziell waren! => leider jetzt nicht so sichtbar..

Comments 9

  • The Globetrotter 04/10/2006 18:14

    Klasse serie, dies hier ist ne gelungene Präsentation, gefält.

    Liebe Gruess
    Pascal
  • Art Othman - A.O. 18/06/2006 17:15

    schön
    vielleicht mit schmalen rahmen schöner
  • Johannes T. 04/01/2006 7:04

    tolle Bildidee!
  • KasiaDesign 12/12/2005 20:50

    der enge Schnitt gefällt mir - vermutlich viel wirkungsvoller als ein grosses Bild:-)
  • .antique.acc. 05/11/2005 1:55

    ja gewöhnungsbedürftig - aber gut = )
  • Trisch 05/11/2005 0:45

    das format wiederspiegelt glaube ich zumindest auch ein bischen mich selbst, da ich mich selbst bin und nicht so "komerzielle"... => recht gewöhnungs bedürftiges format oder?! =)
  • .antique.acc. 05/11/2005 0:41

    Stimmt die weiße wolke ist mir beim zweiten mal hinschauen auch aufgefallen. sieht echt klasse aus mag vorallem auch den schnitt des bildes - ausgefallen.
    lg
    max
  • Trisch 05/11/2005 0:19

    also ich findes dieses bild gar nicht sooo düster! und abgsehen davon, es hat eine weisse oder zumindest fast weisse wolke, die die hoffnung symbolisiert....
  • .antique.acc. 05/11/2005 0:14

    Hoffentlich ist dein inneres nicht so düster wie das deines bildes ; ) du beweißt es mal wieder ein schönes Bild ist nicht alles - ein passender text dazu gibt das gewisse etwas. klasse !
    lg max