Back to list
Die Seilschaft

Die Seilschaft

5,587 7

bos807


Free Account, Bayern

Die Seilschaft

Unterwegs zum Wilden Freiger (3418 m)
Stubai - Tirol

Comments 7

  • finenature 18/01/2020 18:05

    Das Bild zeigt gut die Dimension von Mensch und Berg. Gefällt mir und erinnert mich an meine Besteigung des Freigers zusammen mit meinem damals 11-jährigen Sohn.
  • Rieser Andreas 13/12/2019 10:57

    Das Bild spricht für sich, VG Andreas
  • S. M.H. 11/12/2019 21:28

    Wow, da kommt die Weite richtig schön rüber. Ist das vom Nürnbergerhaus aus?
    • bos807 12/12/2019 18:13

      Danke S.! Schön von Dir wieder zu hören.
      Der Mannschaft gehörte ich nicht. Ich habe niemanden mehr mit dem ich eine Seilschaft bilden könnte. Alle meine Bergkameraden schon längst altersbedingt hingen ihre Eispickel an die Wand auf. Daher bin ich in Hochgebirgen alleine unterwegs. Dort war ich eigentlich durch Zufall, weil ich bei der Besteigung von Gamsspitzl (3052 m) von der Sulzenauhütte mich verlaufen habe und fand den richtigen Weg erst nach der Rückkehr.
    • S. M.H. 13/12/2019 10:00

      Das ist aber schade :-(. Es ist eh sehr schwer zuverlässige Kameraden mit denen man auf einer Wellenlänge ist, zu finden. Umso trauriger ist es, dass keiner mehr mit dir gehen kann. Wir waren auch vor zwei Jahren auf dem Gamsspitzl, nachdem des Wetter für den Freiger zu schlecht war. Wir sind von der Nürnber Hütte aus gestartet. Da läuft der Weg mit dem von der Sulzenauhütte eh zusammen:-)
  • Roman Dullek 10/12/2019 20:26

    Faszinierende Bergwelt von Dir bestens gezeigt. LG Roman
  • aldoadige 10/12/2019 16:48

    Klasse von Dir gesehen und toll umgesetzt. 

    LG Mathias