Back to list
Die Sehnsucht nach dem Meer

Die Sehnsucht nach dem Meer

4,632 3

Die Sehnsucht nach dem Meer

Stille Augenblicke am Atlantik

Comments 3

  • RolandL. 05/07/2013 20:30

    Welch ein geniales Foto!!!!!!!!! Ich liebe diese minimalistischen Aufnahmen. Der Kieselstein (falls es einer ist?) genau an der richtigen Stelle und in perfekter Schärfe, der sonnenbeleuchtete Ozean in Hintergrund, teils zu erkennen und teils zu erahnen.
    Ich finde es superklasse, nehm´s zu meinen Favoriten und könnte es mir gut großformatig auf Leinwand an der Wand vorstellen!!!!!!!!
    Liebe Grüße Roland
  • Tanja Lidke 04/07/2013 21:39

    danke harald.
    das foto ist abends entstanden - nach einem sehr ungemütlichen tag, da war wohl keiner vor uns mehr draußen :-))
  • H. Endres 04/07/2013 21:18

    Der Strand wirkt fast unberührt. Wahrscheinlich bist Du sehr früh deswegen aufgestanden?! Eine schöne Aufnahme!
    LG Harald

Information

Section
Views 4,632
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 35.0 mm
ISO 110