Back to list
Die Schwebebahn

Die Schwebebahn

3,569 5

Norbert Siemer


Free Account, dem Rheinland

Die Schwebebahn

Dieses Foto des Wuppertaler Wahrzeichens entstand am Bahnhof Zoo. Allen, die niemals eine Gelegenheit zu einer Mitfahrt bekommen werden, sei hier gesagt: die Erfahrung ist stark überbewertet.

Comments 5

  • J Py 18/08/2005 22:52

    Ziemlich sehr grün..am Zoo, ja hast Recht..
    sehr schön ;-)

    greetz Lill´y
  • Sven Bergmann 17/07/2005 16:57

    Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen, da man die Technik der Aufhängung sehr gut erkennen kann. Das muss ich auch noch einmal probieren.

    Dier Wuppertaler Schwebebahn
    Dier Wuppertaler Schwebebahn
    Sven Bergmann
  • Sonja Traub 17/07/2005 12:42

    Ja schönes bild. ich finde auch das es nicht so ein dolles dingen ist mit der schwebebahn zu fahren. ist wie bus fahren oder straßenbahn.
    aber es ist halt ein wahzeichen der stadt.
    lg sonja
  • A.-O. W. 17/07/2005 10:39

    Interessant -
    schwebend?
    die hängt aber doch .... oder seh ich das verkehrt?
    Sicher -
    schwebend hört sich besser an als hängend ...
    die Konstruktion der Aufhängung sieht spannend aus.
    Gruß annette
  • Rudy C. M. DEBRUYNE 17/07/2005 9:50

    Findet das ein schönes Bild.
    So etwas findet man nicht viel mehr in unsere Welt.
    Grüsse aus flanderen.
    Rudy.