Back to list
Die Schwarze Madonna

Die Schwarze Madonna

5,651 2

Hera K.


Free Account, Mannheim

Die Schwarze Madonna

,,,,,,verkohlt.

Nach tagelangen Bränden im Juni 2017 am Vesuv ist fast der komplette Nationalpark am Vesuv niedergebrannt.
Ich sage jetzt nicht RIP, sondern ich sage: "Hoffentlich keimen dort neue Triebe und lassen die Natur und Fauna und Flora wieder erstehen"

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/904217_Braende-am-Vesuv-ausser-Kontrolle.html

https://www.google.de/search?q=Nationalpark+am+Vesuv+Br%C3%A4nde&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiG3tyv86fXAhWCuhoKHT-PDtEQ_AUICygC&biw=1280&bih=868#imgrc=z37jHAGPxq3qQM:

Comments 2

  • Werner Gierth 05/11/2017 23:44

    Ja, die Natur wird hier dereinst wieder die Oberhand gewinnen, soweit es der Mensch zulässt.
    Schön hast Du bei deinem Gang durch den verwüsteten Wald den verkohlten Baumstumpf gesehen und ein passendes Thema dem Bild gegeben.
    Grüßle, Werner
  • Romulus Rex 05/11/2017 19:31

    Ja .....als solche gut erkennen

Information

Section
Views 5,651
Published
Language
License

Exif

Camera E-410
Lens Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Aperture 5.3
Exposure time 1/200
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Appreciated by