Back to list
Die schräge Banalität

Die schräge Banalität

1,453 9

Walter Zeis


Free Account, Hannover

Die schräge Banalität

Mir lässt die Idee, die Möglichkeiten moderner digitaler Bildgestaltung auszuloten, keine Ruhe. Hier ein Beispiel, dem ich auch einen quasi metaphyschen Titel gegeben habe. Seltsam, dass es mir auf diesem Wege und in dem Alter, das ich erreicht habe, immer weniger wichtig geworden ist, wie man meine Arbeiten beurteilt. Ich weiß, ich bin ein Grenzgänger oder gar ein Abtrünniger.

Comments 9

  • † Anne Louise Schneider 13/02/2018 20:03

    herrlich!!!
    es gibt nicht so ganz viele Vorteile die das Alter bereit hält
    doch dieses " Ihr könnt mich alle mal" ;))) ist ein ganz besonderes Vergnügen!!!
    Menschen die sich dem mainstream verpflichten gibt es zur Genüge
    mein Favorit - ganz viele Grüße von Anne
  • Adele D. Oliver 13/02/2018 3:07

    die schraege BEINalitaet :-)))) excellent angled scene, fine artwork, fabulous
    strong colours .... und wirklich einer der Pluspunkte des Aelterwerden, dass
    man sich nicht mehr um die Ansicht Anderer so sehr kuemmert (oder ueberhaupt
    nicht) ....
    LG, Adele
  • Tante Mizzi 12/02/2018 18:35

    Irgendwann im Leben sollte es jedem vergönnt sein, zu sich stehen zu können, den Druck, sich an andere anzupassen nicht mehr verspüren zu müssen und seinen Vorlieben mit Überzeugung nachzugehen! Sei glücklich, dass Du so viel kreatives Potential hast, denn es geht nicht darüber, dass man sich selbst Ausdruck verleihen kann. Ich bin noch nicht so weit, aber ich weiß schon, wie es geht! ;-))
    Klasse Aufnahme und besondere Bearbeitung!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Walter Zeis 12/02/2018 19:03

      Ist eine Wohltat, Deinen Text zu lesen!! Ich bedanke mich dafür herzlich! Kam mir schon etwas "aufmüpfig" vor, als ich den erläuternden Text verfasste. Du triffst den Nagel auf den Kopf!!
      Liebe Grüße
      Old-Walter
  • Klaus Kieslich 12/02/2018 18:07

    Eine interessante Bearbeitung
    Gruß Klaus