Back to list
DIE schoooooon wieder....

DIE schoooooon wieder....

1,784 5

Simone Friedrich


Free Account, Herxheim bei Landau

DIE schoooooon wieder....

...,dachte Rudi in unserem Urlaub sicher häufiger, denn Doris

Hello, we are back!
Hello, we are back!
Doris Zug
war so lieb und hat mir ihre Kamera (Nikon D200) geliehen und so musste Rudi immer und immer wieder als Fotomodell herhalten :-(
Wie immer hat er seine Sache gut gemacht und auch ich habe fleißig geübt ;-)

Ich hoffe die ersten Versuche mit einer "Porsche-Kamera" gefallen euch!

Comments 5

  • Carina Bentin 31/08/2009 16:15

    ...na klar und bin gespannt auf mehr...
    Den Schulterblick hast du schon mal gut erwischt!
    LG Carina
  • Dinchen 30/08/2009 14:41

    tolles portrait von deinem Rudi, die augen sind sowieso der hit und das licht ist einfach phantastisch.
    lg Petra
  • Sigrun Frieße 30/08/2009 10:43

    also ich würde es eher als A...blick bezeichnen, er hat seine Schulter schon da wo sie hingehört. Gut getroffen.
    LG Sigi
  • Andreas Mössinger 28/08/2009 23:02

    Ja, sehr schön. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    LG Andreas
  • Doris Zug 26/08/2009 21:27

    Ja da ist ein prima Ergebnis rausgekommen!
    Den legendären Schulterblick perfekt eingefangen. Auch der Schärfeverlauf und die Freistellung 1 A.
    Weiter geht es!
    LG Doris