Back to list
Die schönste Rose

Die schönste Rose

7,873 4

Helmut Eberle


Premium (Basic), Möglingen

Die schönste Rose

Bei unserem letzten Besuch im wunderbaren BLÜHENDEN BAROCK zu Ludwigsburg kam ich an dieser schönen Rose nicht vorbei, ohne sie mit meiner eigenen centART-Fototechnik festzuhalten.
Und den Text habe ich, wie solls's auch anders sein, meiner lieben Ehefrau Annerose gewidmet!

Comments 4

  • Helmut Eberle 15/09/2012 12:11

    Lieber Mariko,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Du hast recht, im Gegensatz zu dieser Blüte selbst, soll die Liebe - ewig blühend - fortbestehen;-)
    LG Helmut
  • Mariko noh-Buntaro 15/09/2012 2:01

    Sie soll für immer blühen:)))

    LG Mariko
  • Lemberger 05/10/2007 19:59

    Das ist aber super gemacht. Ganz toll. Die Farben sind ja echt stark.. .. Das ist bis jetzt das schönste Bild in deiner Serie!
    Sehr lieb von dir, daß du dieses Bild mit dem Text deiner lieben Annerose gewidmet hast! Das ist doch der schönste " Liebesbrief"!
    Grüß sie recht herzlich von uns!
    LG Hans und Maria
  • Scholli 05/10/2007 8:09

    Hallo Helmut,
    hast du wieder toll gemacht.
    Ein Tipp von mir. Mach deiner Frau und dir einmal die Freude das weltgrößte Rosarium in Sangerhausen zu besuchen. Das lohnt sich wirklich!
    VG Scholli