Back to list
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

inga.rienau


Free Account, Ostholstein

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Bei meiner Landpartie gab es viele glückliche Kühe zu sehen, wobei diese eher grantelig daherkam ... Eben deshalb widme ich ihr dieses Foto. Möge sie lange saftiges Gras zu fressen haben!

Comments 46

  • emen49 12/07/2020 11:59

    Feine Schärfe und auch das Gegenlicht... super der Bildschnitt.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Slinilo 05/05/2020 18:26

    ... und die Schönheit dieses Geschöpfes hast Du ganz toll dargestellt! HG Nils
  • Guess whA 20/04/2020 8:32

    das ist eine wunderbar lichtvolle Detailaufnahme dieser geduldugen Wesen.
    Und Glück ist wirklich das was ich den Tieren wünsche.
    Eine für mich sehr aussagekräftige Arbeit!
    Liebe Grüße an dich
    von Guess
    • inga.rienau 20/04/2020 8:46

      Freut mich sehr, dass dir die Aufnahme gefällt - insbesondere, weil ich genau dieses Motiv gemalt habe! (Demnächst lade ich es hoch.) Danke auch für dein Interesse an meinen Fotos: Ich lade nur alle ca. 8-10 Tage ein Bild hoch, werde dann deine lebendige und poetische Seite aber auch im Auge behalten :-) LG Inga
    • Guess whA 20/04/2020 9:21

      danke dir auch....
      du malst sehr schön, wie ich bereits gesehen habe.
  • Nathalie 1902 23/02/2020 19:42

    Der Blick ist schon intensiv.
    Kühe beeindrucken mich immer wieder.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Nathalie
  • M.Marion Kramer 05/01/2020 15:33

    Schön wie das Licht von hinten hinter das Ohr scheint. Gute Farben und einen friedlichen Blick zeigt dein Foto.
    Gruß, Marion
  • Günter Sickmann 02/11/2019 8:52

    Exczellenter gestaltet.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Cecile 01/11/2019 18:29

    Große Klasse ist der Bildschnitt, aber auch die Bildqualität und das tolle Licht, das vor allen Dingen an den Ohren so schön zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße Elfi C.
    • inga.rienau 02/11/2019 14:13

      Fein, dass du auch ein älteres Foto würdigst, liebe Cecile! Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
    • Cecile 02/11/2019 14:31

      Ja, warum denn auch nicht ?
      Und soooo alt ist das Foto doch noch gar nicht :-)
      Gute und sehenswerte Fotos schau ich immer gerne an und kommentiere diese dann auch..
      Ich habe viel ältere in meiner FC .......
      Ein schönes Wochenende auch für dich, Elfi
  • M.Marion Kramer 16/10/2019 8:31

    Der hat die Lauscher aufgestellt und alles im Blick. Das hast du gut im Foto gezeigt,
    Gruß, Marion
  • Weinstein 17/09/2019 9:38

    Auch hier wieder ein so treffender Bildtitel.. toller Bildschnitt und natürlich wieder hervorragend in der BQ!! Dein Wunsch für die „grantelige" Kuh.. herrlich.. mehr möchte sie wohl auch nicht ;-)... ich wünsche ihr dazu noch schönes Wetter.. hoch leben die Kühe! Fast vergessen.. das Licht ist Spitze!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • ALLWO 07/09/2019 11:15

    Mit dem  " mutigen Anschnitt " ist Dir eine überraschende und echt
    gute Bildwirkung gelungen .. meint mit einem lieben Gruß der Wolfgang
    • inga.rienau 09/09/2019 12:17

      Danke dir, Wolfgang, schön, dass auch einmal ein älteres Foto "zu Ehren kommt" :-) Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
  • Foto-Bube 27/07/2019 13:09

    Der Ausschnitt ist genial gewählt!
    Der Gesichtsausaudruck von Kühen ist nicht mit menschlichen vergleichbar
  • Horst Kropf 27/05/2019 6:18

    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...
    Sehr feiner Ausschnitt aus dem Kuhgesicht, wunderschön belichtet
    und großartig präsentiert!
    Gruß Horst.
  • Zina Heg 10/05/2019 18:40

    Klasse Ausschnitt!
    LG, Zina
  • Carsten D 03/05/2019 21:01

    Ich mag Kühe. Sehr schön gezeigt.

    Grüße Carsten
  • Mary.D. 03/05/2019 17:48

    Das ist eine sehr gut gemachte Detailaufnahme!
    LG Mary

Information

Sections
Views 18,796
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M3
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 58.3 mm
ISO 100

Public favourites