Back to list
Die Schönheit...

Die Schönheit...

3,890 22

lichtdurchflutet


Free Account, Hamburg

Die Schönheit...

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume

________

https://www.youtube.com/watch?v=LbQ4zHxhoSI

Comments 22

  • Johannes Öhl 25/02/2016 16:48

    wow. So tolles Licht. Man spürt förmlich die Zartheit des Gespinsts.
  • Erika Wenzel 22/01/2016 19:15

    Ist das schön!So zart das alles,alle Achtung!
    vg Erika
  • Elena Murillo 02/01/2016 17:27

    Bezaubernd deine Aufnahme und auch die Poesie dazu. Danke. LG Elena
  • LindeA. 02/01/2016 17:08

    Hach, ist das schön!
    Kein Maler hätte es schöner malen können.....

    FAVORIT!

    LG
    Linde
  • Christian Dolle 19/11/2015 0:32

    Es gibt Kunstwerke, zu denen kein Mensch je fähig sein wird. Aber die Wunder der Natur so festzuhalten, ist für mich auch Kunst. Tolles Foto.
  • Elena Murillo 16/11/2015 20:19

    Eine wundervolle, zauberhaafte und zerbrechliche Schönheit....Danke für die schöne Aufnahme. LG Elena
  • Gerlinde Kaltenmeier 12/10/2015 15:35

    Sehr emphatisch deine Zwischenanmerkungen zu dieser Atemberaubend schöne Aufnahme, und ganz ehrlich, ich beneide dich um diesen Anblick und die Möglichkeit es auch noch aufzunehmen.
    Auch ganz stark die ganze Bildgestaltung, die bunten Blätter im diffusen Nebellicht und den Spinnenweben, Kopf neig.
    Grüsse an dich mit einem dollen Dankeschön.
    Gerlinde
  • lichtdurchflutet 06/10/2015 21:57

    Ja....im Moor entdeckt, als es dort mehr Nebel und Spinnengewebe gab, als Kraniche...das ändert sich bald.
    LG Regine
  • Doris H 06/10/2015 21:53

    wunderschön und zart...von diesem Jahr?

    LG Doris
  • Fröhlich Agnes 04/10/2015 19:59

    eine zauberhafte und sehr feine Nebelaufnahme...
    lg Agnes
  • Nelia J. 04/10/2015 13:36

    Welch schöner Gedanke, der Nebel bringt die Verbindungen an den Tag. Ebenso schön wie dein Bild, herrlich diese Naturkunstwerke, an dem Baum mit den Herzblättern, wundervoll Regine!
    LG Nelia
  • Ranunkelchen 04/10/2015 11:30

    Eine ganz eigenwillige und besondere Stimmung hast Du hier erfasst! Es muss wirklich wunderbar gewesen sein zu dieser Zeit dort im Moor zu stehen. Vor lauter Staunen hätte ich sicher das Fotografieren vergessen......

    Lieben Gruß
    Anja
  • willi kappner 04/10/2015 10:05

    Einen besseren Titel konnte man nicht wählen,dein Motiv ist wirklich wunderschön
    L.G
    WILLI
  • Bruni Mayer 03/10/2015 22:39

    dein foto verzaubert :-)
    lieben gruß
    bruni
  • Karl Böttger 03/10/2015 20:45

    Traumhaft schön.
    LG Karl

Information

Section
Folders Naturaufnahmen
Views 3,890
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 35.6 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites