Back to list
Die Schöne und der Bison

Die Schöne und der Bison

26,178 11

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Comments 11

  • Olaf Hofmann 12/09/2017 10:33

    Sehr kreativ und ohne Rücksicht auf Konventionen...gefällt mir...! lg Olaf
  • Schwarzerskorpion 07/09/2017 12:07

    Ein krasser Gegensatz den du aber sehr kunstvoll präsentiert hast.
    Grüße v. Wolfgang
  • Linda S. aus E. 07/09/2017 7:45

    Verstehe nicht immer die Diskussionen ob in einem surrealen Bild die Realität verzerrt dargestellt werden darf... Sah neulich einen Film über Dali, dieser sollte live im Zoo ein Nashorn malen, man kann sich gut vorstellen wie das Ergebnis aussah :-)
    Großartiges Composing!!
    LG Linda
  • Madert Joerg 07/09/2017 7:34

    Einfach märchenhaft... klasse in allem... ps die Proportionen zwischen biest und schöne genau richtig... es soll ja ein surreales bild sein und kein foto lg joerg
  • Schneider Hannelore 06/09/2017 19:39

    Er wird ja wohl nicht.... klasse Komposition, in den Farben und Bearbeitung ...schööön.
    LG Hannelore
  • Davina02 06/09/2017 19:30

    Feine surreale Composition, auch die Bea passt!
    LG Angela
  • Blumenwesen 06/09/2017 17:56

    Es ist ja wie im Märchen, da sind die Größen eben auch nicht immer so real, das liegt immer im Auge des Betrachters, man muss nicht immer alles so streng sehen, einfach wunderschön!!LGBlumenwesen
  • Elke Palmer 06/09/2017 13:29

    Im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft!
    LG Elke
  • Günter de Graph 06/09/2017 8:45

    Herrlich deine künstlerische Bearbeitung, auch wenn die Größenverhältnisse
    überhaupt nicht hinhauen, künstlerische Freiheit halt.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Christoph Nitsche 06/09/2017 0:06

    Köstliches Bild-Wort Spiel, erstklassig umgesetzt.
    Hoed af!
    VLG
    Christoph

Information

Sections
Folders Glandaric Oddities
Views 26,178
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 29.0 mm
ISO 100

Public favourites