Die Schöne und das Biest...

...die Lady und der Albino-Python...

Comments 21

  • Wilfried Südheide 16/08/2020 23:33

    Bestens gestaltet und gezeigt.
    LG Wilfried
  • Ebert Harald 04/04/2020 17:59

    fantastische Präsentation, VLG Harald
  • Berthold Wernet 04/04/2020 17:21

    Stark
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30/03/2020 16:29

    Da hast Du einen super Titel gewählt:-)))) Sieht alles sehr entspannt uas.
    Viele Grüße Anita
  • Robert Schüller 30/03/2020 14:50

    Sehr interessant. Spannende und faszinierende Zusammenstellung, Brigitte.
  • Marc Zschaler 30/03/2020 13:39

    Hmm.
    Ich habe mit solchen Montagen generell ein Problem.
    Die Dame steht im Studiolicht.
    Der dahinter montierte Park ist in strahlendes Sonnenlicht getaucht.
    Stammt das Parkbild von Dir?

    Du hast das Bild unter Zoo/Reptilien gestellt.
    Das Bild zeigt aber weder einen Zoo, noch einen Wildpark oder eine Falknerei.
    Für eine solche Studioaufnahme gibt keine Tiergruppen spezifische Sektion.
    In Anbetracht der Haltung der Schlange käme die Sektion Haustiere/Terraristik am nächsten.
    Die passendsten Sektionen im Natur-Channel wären wohl "EBV & Fotomontage" oder "Mensch und Tier".

    Bleib gesund!
    Liebe Grüße Marc
  • TOMO11 29/03/2020 13:10

    Ein gelungenes Portrait. Besonders schwierig ist es, den richtigen Moment zu erwischen. Das ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • Doris Wepfer 29/03/2020 10:43

    Oder zwei Schönheiten, Eine Albino Phyton ist doch ganz was besonderes. Das Mädchen hat keine Angst es macht ihr Spass. LG Doris
    • Träumereien 29/03/2020 11:12

      Tatsächlich, sie ist mit ihr umgegangen wie andere mit einem Kätzchen, ich habe beim zusehen schon Panik bekommen.  LG Brigitte
    • Doris Wepfer 29/03/2020 11:46

      Nein. Pythons sind ungiftig und töten ihre Beute durch Umschlingen.
      Wenn sie schon gegessen hat probiert sie es nicht bei einem Menschen aus, wäre ja Grössenwahnsinn. Wenn Tiere nicht Giftig sind brauchst du keine Angst zu haben. Kleiner Skorpion den man kaum sieht und in Schuhe schlüpfen kann machen mir mehr Angst.... LG Doris
    • Träumereien 29/03/2020 11:57

      Ja Du hast recht, nicht die Größe sollte uns Angst machen. Siehe aktuelle Situation, derzeit werden wir von Mikroorganismen bedroht die weit gefährlicher sind und denen wir nicht aus dem Weg gehen können... LG Brigitte
    • Doris Wepfer 29/03/2020 12:06

      Ja genau ist viel, viel schlimmer. LG Doris
  • Monika Arnold 28/03/2020 22:36

    Eine großartige Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund  
    herzlichst Monika
  • Norbert Kappenstein 28/03/2020 19:59

    Hoffentlich fällt die Umarmung nicht zu heftig aus :-) Eine tolle Szene hast du da sehr gut eingefangen. Ein Lob auch an das mutige Model.
    LG Norbert
  • redfox-dream-art-photography 28/03/2020 10:27

    Stark!
    Die 2 hübschen Models toll in Szene gesetzt und klasse freigestellt!

    glg, redfox
  • LichtSchattenSucher 27/03/2020 15:37

    Ich würde mal sagen: zwei Schönheiten ausgezeichnet porträtiert!
    Gruss
    Roland
  • Sabine Rogner 27/03/2020 15:18

    cooles Foto, gefällt mir.

    vg Sabine
  • Arturas Grickevicius 27/03/2020 14:48

    Welche ist von diesen beiden die Schöne?
    • Träumereien 27/03/2020 14:55

      Das kann man so oder so sehen. Ich persönlich mag Schlangen nicht, für mich ist das Mädchen die Schöne. Aber dieser Python war schon ein besonderes Exemplar und sicher ist er in seiner Art eine Schönheit. LG Brigitte