Back to list
Die schöne.......

Die schöne.......

1,692 9

Ritschie Keim


Free Account, Landsberg am Lech / Oberbayern

Die schöne.......

auf Sonderfahrt von München nach Bamberg über Geltendorf-Augsburg-Nürnberg am 31.03.2010

f/5
1/1000 sek
ISO 200
Brennweite 55mm
Cannon EOS 500D
Objektiv EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS

Comments 9

  • Peter Bullinger 13/08/2010 23:57

    Gut getroffen...
    Die Stelle kenne ich nur zu gut.
    Wieoft ich da wohlab-und aufgestiegen bin.....

    Gruß,Peter.
  • Ricarda-B 08/04/2010 22:54

    Ups, ich dachte schon Du sprichst von einer Frau *zwincker
    Klasse Foto!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Andreas Tsrebo 05/04/2010 22:24

    einfach sehr überzeugend, die Perspektive passt wunderbar - so sieht sie am dynamischsten aus ... und die Qualität ist perfekt
    VG
    andreas
  • † gre. 04/04/2010 22:09

    irre schön !!!!!!!!!!
  • Gerhard.zant 03/04/2010 11:37

    Im schönsten Licht, das ehemalige "Paradepferd" der BD ! Tolle Aufnahme.

    LG Gerhard !
  • Hartmut Sabathy 02/04/2010 19:28

    das ist ja super Ritschie .. frohe Ostern dir! ,grüße hartmut
  • Herbert Brademann 02/04/2010 16:08

    Süüperrr................
    Gruß
    Herbert
  • Markus Albert Wiedenmann 02/04/2010 11:06

    ...sweet..klasse Foto..der bezaubernden Lady..von dieser Sondefahrt..wußte ich nichts...seuftz..ich hatte diese Woche Urlaub..hätte mir es jemand gesagt..wäre ich mitgefahren..aber auf bestimmte Leute,..ist kein Verlass mehr...nur noch ihren eigenen Ego....das ist sehr trauig,und kotzt mich manchmal so was von an.. und zeigt wiedermal die Deutsche Mentalität und Ich Form....einige,haben meine E..Mail Addr....Armes Deutschland.....umsomehr freue ich mich über Dein Foto,meiner absoluten Lieblingslok.
  • T.Fischer 02/04/2010 10:48

    Klasse Perspektive .
    VG Tom