Back to list
Die schöne Aphrodite

Die schöne Aphrodite

5,165 2

Alex Bartek


Free Account, Wien

Die schöne Aphrodite

Eine hellenistische Statue aus dem 1. Jhd. v.Chr., was sagt man dazu? Ist sie nicht schön?

Ich bin viel im Kunsthistorischen Museum Wien unterwegs, mittlerweile gehöre ich schon fast zum Inventar. Da lag es natürlich nahe einen Bildkalender zu erstellen, der sämtliche Abteilungen beinhaltet. Der Kalender war eine Menge Arbeit aber es hat Spaß gemacht!

Bildkalender 2015 "Kunsthistorisches Museum Wien"
Bildkalender 2015 "Kunsthistorisches Museum Wien"
Alex Bartek


Produkt- und Bestellinformationen: http://www.fotobar.de/calvendo-alexanderbartek/?cdetail=calvendo3
81080

Comments 2

  • Foto Pedro 09/07/2014 21:55

    Ein Meisterstück... Sowohl der Torso, als auch Dein Foto davon ++++++
    LG Pedro
  • emen49 09/07/2014 16:32

    Der Bildschnitt und die Farbumsetzung sind einfach gekonnt.
    Gefällt mir gut.
    VG Marianne

Information

Section
Views 5,165
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Aperture 5.6
Exposure time 1/5
Focus length 55.0 mm
ISO 400