Back to list
Die Salzach ist schön :)

Die Salzach ist schön :)

11,326 28

Die Salzach ist schön :)

..dachte sich wohl diese blonde Dame und wußte wohl nicht, daß ihre große Nikon
einen guten optischen Sucher hat, und der aufgeklappte Blitz ist auch sehr hilfreich.
Ihre Bekleidung mit Hut und starken Profilsohlen gefällt mir gut u. ist Hobbygerecht.

aber das mit den Langen Armen macht nichts, das stärkt ihre Arme u. sieht cool aus ;-)









.........

Comments 28

  • taradi 23/06/2013 17:19

    Das allerwichtigste ist, daß der Fotograf "Spaß" am
    Fotografieren hat; egal, ob mit oder ohne Automatic !
    Nur schade, wenn die Automatiken total daneben.....
  • Tilo Watzke 22/06/2013 22:29

    Wenn es irgendwo blitzt am hellichten Tage ohne erkennbaren Sinn sage ich mir auch immer. Aha! Wieder so ein Automatikknipser, der sich voll auf die Automatik verläßt, was aber am wenigsten sinnvoll ist. Ich lasse mir ja nicht von der Kamera vorschreiben, welche ISO, Blende und Verschlußzeit ich haben will und schon gar nicht, wann es blitzen soll und wann nicht. ;-)
    Schönes Bild!
    Profi-Knipser
    Profi-Knipser
    Tilo Watzke

    LG Tilo
  • taradi 21/05/2013 17:16


    eine schmale Poket Kamera hat den meisten Knipsern wohl
    zuwenig Zoom und eine Systemkamera ist vielen wieder zu
    schwer und/oder zu teuer; so bleibt der Komprmiß Bridge :)
  • - R.N. - 21/05/2013 8:35

    Eine gute Kamera macht noch lange keine guten Bilder!
    Wenn die Dame wüßte wie hier über sie abgelästert wird, würde sie wohl lieber wieder mit einem Smartphone "Knipsen".
    Fotografieren lebt von Motiven! Das gewonnene Bild noch zu bearbeiten ist in Ordnung. Der Schnappschuss hier ist nicht nur durch Deine Beschreibung ein Schmunzler.
    Viele Grüße Reimund
  • Kosche Günther 20/05/2013 21:23

    Sehr gut beherrscht die elegante Dame mit den Profilsohlenschuhen das Knipsen mit einer Nikon P 500...vielleicht ist es auch die P 520,die ja herrliche Bilder macht,nachdem sie alles richtig eingestellt hat wird Ihr wohl eine tolle Aufnahme gelingen...Du hast die Dame gut beobachtet,liebe Grüsse Günther
  • denknix 03/05/2013 17:28

    Gut!!! Schmunzel....

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • DEAN chimm 27/03/2013 15:27


    nicht nur die salzach,


    kamera von der dame nikon d.3000







    d.chimm
  • taradi 19/01/2013 19:21

    Vollautomatiken werden meiner Meinung nach viel zu stiefmütterlich behandelt und könnten viel mehr leisten als sie es aktuell tun... Hier ging es mir mehr um den Sucher - mit Verwackle ich weniger und sehe mehr ! Ich benütze sogar zum Bilder Bertrachten lieber den Sucher als das Display... irgendwie sehe ich im Sucher mehr Bild :))
  • Sven Esche 19/01/2013 16:54

    Toll festgehalten. Sieht man oft, dass jemand eine Spiegelreflex im Automatikmodus betreibt. Schade ums Potential der Kamera.
    Allerdings, wenn meine Frau (die nichts mit Fotografie am Hut hat) mich oder die Kinder fotografiert, ist sie auch über die Autofunktion froh.
    VG Sven
  • Petra Jacobi 21/12/2012 22:59

    Was für ein Motiv!
    Da wäre kein Fotograf vorbei gegangen, ohne seine Kamera zu zücken.
    Lieben Gruß Petra
  • Christa Kramer 07/12/2012 22:45

    Da musste ich aber schmunzeln, wo du wieder hingeschaut hast......und die Salzach ist auch schön!!!!
    Eine lustige Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Dario Zeller 25/11/2012 18:14

    :)
  • lophoto 08/10/2012 20:04

    herrlich
    feines foto
  • Dieter Helgers 25/07/2012 10:44

    Schön eingefangene Situation mit Schmunzeleffekt
    LG Dieter
  • † gre. 23/07/2012 8:38

    gut beobachtet und beschrieben
    ;o))
    ihr bild wäre interessant..........
    lg gre.

Information

Section
Views 11,326
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 13.9 mm
ISO 200