Back to list
Die Saarschleife

Die Saarschleife

10,303 57

Alex Schnurer


Free Account, Konstanz

Die Saarschleife

Mein Sommerurlaub an der Nordsee begann mit einem Zwischenstopp in Saarbrücken. Da der Wetterbericht für diesen morgen eigentlich gutes Wetter vorhersagte stellte ich mir den Wecker auf 5:00Uhr und machte mich mit dem Auto auf den Weg um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Als ich dann aber an dem Aussichtspunkt ankam war gar nichts zu sehen - ausser einer dicken Nebelwand! Ich ärgerte mich zuerst für dieses Wetter und dafür dass ich so früh aufgestanden bin, merkte aber das es sich allmählich etwas lichtete! Je näher der Sonnenaufgang kam, desto besser wurde die Sicht - bis die Sonne aufging! Dieser Moment entschädigte für das frühe Aufstehen!
-Panorama aus 7 Bildern-

St. Peter Ording
St. Peter Ording
Alex Schnurer

Leuchtturm Westerhever bei Mondaufgang
Leuchtturm Westerhever bei Mondaufgang
Alex Schnurer

Leuchtturm Westerhever bei Vollmond
Leuchtturm Westerhever bei Vollmond
Alex Schnurer


http://photoakademie.com

http://www.kalender365.com/

Comments 57

Information

Section
Folders Natur
Views 10,303
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 14
Exposure time 1.3
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites