dor.maX


Premium (World), Roth

Comments 23

  • Laufmann-ml194 16/09/2020 10:39

    Ich begreife die Notwendigkeit solcher CK´s nicht, die Umgebung neigt eh zu einer Monochromie
    vor allem ab November / Dezember
    Dagegen teile ich ausdrücklich, was Du in Deinem Profiltext zum Lobspam schreibst.
    Ich gebe es hier gerne wieder, weil es wert ist, dass dies mal verbreitet wird:
    "Als ich kürzlich jemanden, der mehrere Bilder von mir gelobt hatte, fragte, warum er nicht mal einen Kommentar abgibt, erklärte er, dazu müsse er ja erst auf das Bild klicken und es öffnen ... Ich danke deshalb hier ausdrücklich all denen, die sich diese Mühe machen und ganz besonders denen, die mich in dieser Weise schon über lange Zeit begleiten."
    vfg Markus194
    • dor.maX 16/09/2020 10:51

      Hallo Markus, danke für die Anmerkung. CK habe ich deshalb gewählt, weil dadurch die S-Bahn in diesem Liniengewirr deutlicher sichtbar wird, darauf bezieht sich dann auch der Bildtitel.
    • Laufmann-ml194 16/09/2020 20:23

      Ja, gut, das kann man als persönliche Einstellung teilen oder nicht.
      Mittlerweile mache ich solche Sachen schon seit langem nicht mehr, weil ich mich lieber darauf konzentriere farbige Eyecatcherefffekte zu erkennen und darüber zu entscheiden, ob ich sie verstärken soll oder nicht.
      So wie Alfred Hitchock mit dem Glas Milch  im Film "Unter Verdacht".
      Zur Örtlichkeit selbst müsstest Du eigentlich erkannt haben, welches Potenital diese S-Bahnstation Nürnberg Steinbühl hat.
      Da brauche ich keine Eulen nach Athen zu tragen.
  • Greta Schnall 10/03/2020 9:16

    das sind Fotokunstwerke+++
  • sabiri 24/02/2020 18:51

    Ganz stark! Machst du eher selten.
    Eigentlich Schade ist super geworden!
    LG Gerhard
  • UliF 21/02/2020 8:06

    das sieht ja heiss aus
    LG Uli
  • cabrio2 21/02/2020 7:35

    Eine schöne Fotoarbeit, Doris
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Bricla 21/02/2020 7:35

    Klasse Standpunkt und die Bearbeitung unterstreicht den Effekt noch sehr gut.
  • Adele D. Oliver 21/02/2020 1:58

    cool perspective and visual depth ... great colour
    key work with excellent effects !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Pixelfranz 20/02/2020 22:26

    klasse gemacht.
    LG Franz
  • Harrydl56 20/02/2020 20:01

    Und die Masken neigen sich vor ihr, Spitze gesehen
    LG Harald
  • EG BAM 20/02/2020 19:52

    Besonders eindrucksvoll wirkt dein Bild im Vollformat! Dann
    fährt die S-Bahn mit Schwung ins Bild! Eine tolle Perspektive -
    hoffentlich nicht gefährlich für die Fotografin!!! Super!
    LG ELKE
  • Nord 20/02/2020 19:29

    Klasse deine Bearbeitung sowie eine tolle Bildgestaltung und Perspektive!
    Gruß Nord
  • homwico 20/02/2020 19:15

    Toll gezeigt als Teilkolorierung.
    LG homwico
  • Inge S. K. 20/02/2020 18:49

    Sieht super aus, aber bitte kein Selfie auf den Gleisen.
    LG Inge
  • Rainer Rauer 20/02/2020 18:00

    Sehr gut gemacht von dir!!!
    LG Rainer
  • xyz 20/02/2020 17:41

    Mit Schwung in die Bildecke - sehr schön!
    Gruß, Ulf

Information

Sections
Folders Schienenverkehr
Views 14,868
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 33.0 mm
ISO 100

Public favourites