6,033 18

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Die Ruhebank

Diese Bänke haben es mir einfach angetan....

Am 28.10.17 mit fünf Freunden im Schlosspark Schwetzingen


Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst,
wie närrisch du herumgehastet bist.


Chinesisches Sprichwort


https://www.youtube.com/watch?v=4zLfCnGVeL4

Comments 18

  • JOKIST 23/12/2017 19:21

    Es ist eine Freude dein Bild zu betrachten !

    Ingrid und Hans
  • AGo. 12/11/2017 15:45

    da kann man den herbsttag genießen... ein schönes sonniges plätzchen eine bank und den augenblick dort genießen... fein!
    glg Angelika
  • H. Endres 07/11/2017 20:29

    Tolles Bild mit herrlicher Herbststimmung. Auf die Bank hätte ich mich auch mal gesetzt.
    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 07/11/2017 0:45

    der herbst lädt ein...mit all seiner farbenpracht....-)
    da mag man sich gerne hinsetzen und einfach mal mit allen sinnen genießen...
    lg petra
  • Biggi Oehler 06/11/2017 19:21

    Herrlich, einfach herrlich. Ein traumhaftes Motiv. Die Bank umgeben von buntem Herbstlaub toll.
    VG.
    Biggi
  • Marguerite L. 06/11/2017 14:32

    herbstlich wunderschön
    GrüessliM
  • Stropp 06/11/2017 13:48

    Trotz der herbstlichen Anmutung sieht die Bank halt sehr einladend aus und heiter, so vorbereitet auf die Kühle. Und der rotgoldene Farbenrausch "drumherum" strahlt wunderbar! Tolles Bikd, liebe Doris.
    Herbstliche Grüße aus Bonn.
    Ana
  • awuensch 06/11/2017 12:12

    ein schönes herbstliches Motiv. Sehr idyllisches Ruheplätzchen.
    LG awuensch
  • Stefan Jo Fuchs 06/11/2017 11:39

    Als "Mitläufer" dieses schönen Ausflugs kommt man hier naütrlich etwas ins Schmunzeln, wie du hier schön tief in den Farbtopf gegriffen hast - es verstärkt aber den malerischen Touch dieses schön gebauten Bildes und gefällt!
    lg stefan
  • Harald Sch1 06/11/2017 11:38

    Genau diese Farbenpracht sah ich es durch meine Sonnenbrille.
    LG D Harald
  • Günter K. 06/11/2017 11:32

    da hat du aber schon kräftig auf die farbtube gedrückt bis die regler quietschten ;-) das tut aber der malerischen Ansicht und der beabsichtigten Bildwirkung keinen abbruch ;-)
    lg günter
  • roadrunner.xl 06/11/2017 11:30

    starke Farben und ein beliebtes Motiv, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Woche

Information

Sections
Views 6,033
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 130.0 mm
ISO 400

Public favourites