Back to list
Die Ruhe nach dem Sturm

Die Ruhe nach dem Sturm

4,590 6

Bodo.K


Premium (World)

Die Ruhe nach dem Sturm

Monnickendam, Niederlande

The Common Linnets - Calm After The Storm
https://www.youtube.com/watch?v=6LxkTYmo4Io

Comments 6

  • Hörbie40 17/03/2021 9:41

    Dass das Holland ist hatte ich mir auch ohne Untertitel gedacht. Dass man aber so einen großen Setzkescher oder auch Reuse verwendet bei demkleinen Kanal- das hast Du sehr plakativ gezaubert und ist hier anspringender Motivgestalter, auch wenn die schönen Grachtenufer und der Hintergrund starke Gestaltungskonkurrenz sind. Kompliment. Geschmacksache, wenn ich noch anmerke, dass mir der Himmel ein wenig zu dunkel ist, etwas künstliche Schwarze Wolken die Ursache.  LGH
  • DorotheH 15/03/2021 7:43

    Deine Bildgestaltung gefällt mir super gut. Tolles Foto .............
  • Caroluspiel 14/03/2021 12:56

    starke Bearbeitung, die wirkt. +++
    ciao Philipp
  • Tafelberg 14/03/2021 7:56

    Das Motiv und die Bildgestaltung mit der Reuse im Vordergrund finde ich richtig gut, das Wolkenbild ist mir zu dramatisch.
    Gruß Guido
  • Hellmut Hubmann 14/03/2021 7:14

    Guter Bildaufbau mit optimierender Bea.
  • Tompics59 13/03/2021 23:57

    Gefällt mir gut die Perspektive mit der Reuse im Vordergrund ... !