789 21

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

DIE ROSE

am 26. Dezember 2015 in unserem Garten
Der Rosenstrauch hat schon lange Triebe

Alles Gute für Euch im neuen Jahr
Liebe Grüße Traudel

Comments 21

  • Mike Selinger 04/01/2016 14:09

    Danke Traudel, bei uns im Garten sah es vor ein paar Tagen auch noch so aus aber jetzt ist es A.... kalt, für diese Jahreszeit eine schöne Rose.

    Gruß Mike
  • Bernhard Kuhlmann 04/01/2016 12:55

    Sie gibt auch mit den kleinen braunen Flecken noch ein schönes Bild ab !
    Eine feine Fotoarbeit.
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 04/01/2016 11:00

    Eine wunderbare Arbeit von dir liebe Traudel, die Tropfen geben der Rose noch das i-Tüpfelchen, auch in der Farbe und dem Licht.
    Auch dir ein erfolgreiches 2016, vor allem Gesundheit mit den besten Grüsse von mir.
    Gerlinde
  • Irmgard-Christel 03/01/2016 22:01

    Wunderschön hast Du die Rose fotografiert und präsentiert!
    Liebe Traudel, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    LG Christel
  • Donna Rosa 03/01/2016 20:51

    Wunderschön und eine fantastische Bearbeitung.

    Gruss Rosa
  • Muetgrid 03/01/2016 17:44

    Eine sehr ästhetische und stilvolle Arbeit, die mich sowohl von der Art ihrer Präsentation, als auch vom gezeigten Motiv sehr anspricht. Wunderschön in der Wirkung auch durch den zarten Wasserperlenschmuck...gefällt mir sehr, liebe Traudel.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Ingrid
  • TeresaM 03/01/2016 13:55

    Délicate et très belle mise en valeur de cette rose superbe, Traudel !!!
    Je te souhaite une superbe année 2016 ***
    Amitiés
  • Elke Ilse Krüger 03/01/2016 10:17

    Hallo Traudel, das Wetter ist einfach unglaublich und daher kein Wunder, dass die Natur verrückt spielt. Dir noch für 2016 ein frohes, glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby.
    LG Elke
  • Eifelpixel 03/01/2016 8:10

    Schön aufgenommen und unglaublich so ein Bild an Weihnachten
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Hotzenwäldler 03/01/2016 7:47

    Ja, vielen Dank für diesen edlen Blumen Gruß
    Georg
  • Vitória Castelo Santos 02/01/2016 19:04

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 02/01/2016 17:40

    Hallo Traudel.
    Sehr gutes Foto, sehr gut gestaltet, in perfekter Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • H. Gasch 02/01/2016 17:12

    Sehr schöne Arbeit!
    LG.Heinz
  • brigritte 02/01/2016 16:48

    ....toll, da sieht man wie das Wetter verrückt spielt.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Norbert Kappenstein 02/01/2016 16:35

    Eine wunderbare Präsentation dieser herrlichen Blüte.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Norbert