588 10

Thomas Devilstorm


Free Account, der Nähe von Freiburg

Die Rose

Aufgenommen mit einer Fuji Finepix S602 und mit Photoshop bearbeitet

Comments 10

  • Piroska Baetz 26/11/2004 2:25

    sehr schön deine Rosekomposition, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Uwe Pleß 24/11/2004 15:43

    @ Thomas, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bin auch noch neu hier. Ich dachte über "verändern" unter dem Bild, aber dort kann man im Text nur was ändern oder das Foto ganz löschen.

    gruss uwe
  • Marita Rüther 24/11/2004 14:59

    Ok Thomas, habe es verstanden.
    Und ja, Du hast noch genau solche Probleme wie ich hier. Kann auch noch viel zu wenig.

    LG Marita
  • Thomas Devilstorm 24/11/2004 13:58

    @Marita
    Die andere Seite hat das typische "rote Rosen" Problem, dass sie schwarze Macken hat (ich weiß, auf der Seite hat sie auch 2 kleine). Laut der Floristin gibt es wohl kaum eine wirklich rote Rose ohne diese Macken...
    Ich wollte auch absichtlich nicht das innere Fotografieren, weil ich die Rose etwas "arrogant" oder unnahbar zeigen wollte. Deshalb auch diese Perspektive, weil sie so sehr dominant und groß wirkt...

    @Uwe
    das Zeichen wegmachen ist kein Problem aber wie bekomme ich das andere Bild hier rauf ohne das hier zu löschen?!

    Greetz
    Thomas
  • Uwe Pleß 24/11/2004 13:22

    Hallo,

    schönes Foto und sauber ausgeschnitten. Dein Zeichen kannst du ja wegstempeln. Ist ja an der Stelle kein Problem.

    gruss uwe
  • Marita Rüther 24/11/2004 13:18

    Sieht so aus, als würde man von der anderen Seite in die Blüte sehen könnten.

    LG Marita
  • Thomas Devilstorm 24/11/2004 12:18

    @Marita
    Wieso meintest du, dass ich die Rose von der falschen Seite aufgenommen habe?

    Gruß
    Thomas
  • Marita Rüther 24/11/2004 11:59

    Na Thomas, sooooo tragisch ist das ja nicht mit dem Logo, nur für spätere Bilder würde ich es nicht verwenden.

    LG Marita
  • Thomas Devilstorm 24/11/2004 10:27

    Hallo,

    ich hatte nur die Version des Bildes da, wo ich Logo eingefügt habe, sorry.

    Gruß
    Thomas
  • Marita Rüther 24/11/2004 9:28

    Eine wunderschöne Rose, nur leider von der falschen Seite aufgenommen? Und das Zeichen unten rechts auf dem Bild stört leider auch.

    LG Marita und herzlich willkommen in der fc