161,688 28

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

DIE RITTERS

... immer eine Spur wilder ...

um Titel & Bildbotschaft richtig einzuordnen, ist dieser Player hier unbedingt Pflicht:

https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

https://www.stern.de/tv/weihnachten-bei-familie-ritter-aus-koethen-7813974.html

Schnappschuss in freier Wildbahn ... ausm Sommer 2017

& aufgrund der Situationskomik ein Fall für den Ordner "Zunge raus":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=887645

Zunge raus (2)
Zunge raus (2)
T. Schiffers

sabber sabber
sabber sabber
T. Schiffers

Zunge raus (5)
Zunge raus (5)
T. Schiffers

bääääääääääähhhh
bääääääääääähhhh
T. Schiffers

Comments 28

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Howie Munson 14/01/2019 22:52

    Ist natürlich nach dem heutigen Abend eigentlich der falsche Zeitpunkt für eine Analyse ;-)))) --- so, erstmal die Brille putzen  -----was hamer denn da :
    Also ich sehe einen verwackelten Zieh …….. ne Spaß :
    Für 1/30 sieht das schon ordentlich aus, obwohl man beim Schärfepunkt Gesicht und Felge schon genauer schauen muß. Trotzdem hätte ich das deiner alten Lochkamera gar nicht zugetraut.Ok, du warst ja da auch noch en Jungspund.
    Aber im Ernst : 
    Die Quali ist ordentlich, aber nicht überragend, wobei bei dieser Szenerie eher der geniale Moment zählt, und der ist ja wohl unbestritten.
    VG Howie
    • T. Schiffers 14/01/2019 22:57

      ... der kleine, aber feine schärfepunkt liegt doch auf dem edlen "ritter" der hier sogar noch titelbildend war...!;-))) und ich hoffe du widmest dich in einem etwas ruhigerem moment noch dem verlinkten video ausm wilden osten ... denn nur dann wird das ganze hier ne runde sache ... !;-))) tino
    • Howie Munson 14/01/2019 23:01

      ...ja mit viel wohlwollen ;-))) …. Moment, andere Brille ………
      Ja, stimmt, den gemalten Ritter kann man als scharf bezeichnen, den Schriftzug aber nicht ;-)
      Howie
  • Blula 26/12/2018 23:18

    Hey, das ist ja super. Herrlich zu sehen die da in der flotten Rennsemmel ihren Spass haben.
    LG Ursula
  • smokeonthewater 23/12/2018 19:31

    Na, zum Glück ist hier eine andere Familie Ritter am Start!
    LG Dieter
  • Markus 4 20/12/2018 11:18

    cool

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Rode 19/12/2018 19:47

    Geile Aufnahme, super dynamisch und mit einem Schuss Komik - well done !
  • Christof Hannig 19/12/2018 17:58

    Eine wilde Szene, so etwas gibt es nur bei den Bellremmels!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lutz Bittag 19/12/2018 17:46

    Da ist doch der Spaß schon vorprogrammiert. Klasse!
    Gruß LUTZ

    Männergrill.de
    Männergrill.de
    Lutz Bittag
  • Thomas Tilker 19/12/2018 15:41

    ...bestimmt wieder 'ne provozierte Reaktion auf'n "Eifelgruss"...;-))))
    LG Thom
  • Sichtweite 19/12/2018 15:19

    Rittersleut‘ waren immer schon wilde Gesellen bzw. Gesellinnen ;-)
    Gruß
    Jochen
  • M.Hogreve 19/12/2018 14:02

    Wenn ich mir jetzt zu jedem Foto ein 27 Minuten Video ansehen muss um das Bild zu verstehen wird die FC ein zeitraubendes Hobby. Ich belasse es daher bei einem hochdynamischen Kultbuggy den du klasse erwischt hast obwohl beim hinteren Passagier wohl die Erziehung versagt hat.
    Grüße Manfred
  • Herr N 19/12/2018 13:24

    Was für ein Spaß!
    :-))))
    LG
  • Martensdo 19/12/2018 11:29

    Pure Lebensfreude in rasanter Fahrt. Wunderbar festgehalten! LG Dorit
  • K.St. aus BRB 19/12/2018 7:52

    er will Spaß ... er will Spaß  ....coole Szene

    klaus
  • Karla M.B. 19/12/2018 7:51

    Genial...auch mit dem kleinen Schlawiner dort...  ;o))
    LG Karla

    Jo und ansonsten...das ist sehr erschreckend mit den Ritters...was für eine gruslige Familie...  :-o  :-((
  • † smokeybaer 19/12/2018 4:22

    Cooles Teil gr smokey

Information

Sections
Folders Zunge raus
Views 161,688
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/30
Focus length 82.0 mm
ISO ---