Back to list
Die Reisterrassen von Batad

Die Reisterrassen von Batad

3,049 5

Nils Bohn


Free Account, Hambergen

Die Reisterrassen von Batad

Seit über 2000 Jahren soll dieses 8. Weltwunder im Bau sein.
Und noch heute wird daran gearbeitet.

Nikon F100, Sigma 400mm f5.6,
Stativ, scan vom Fuji Velvia 50

Comments 5

  • The Globetrotter 14/11/2004 18:09

    Das muss ne Augenweide gewessen sein! Ich sah jeweils nur Teeplantagen, die sind auch absolut bezaubernd.
  • Steffen S. 26/05/2003 8:56

    Wunderbar, Nils, einfach immer wieder sehenswert !

    LGS
  • Nils Bohn 25/05/2003 10:42

    @frankyboy: Ich bin gerade letzte Woche aus dem Flieger gefallen.... Insgesammt war ich 6 Wochen dort. Wo hast du dich den zuletzt rumgetrieben- wieder in Afrika??

    @Olaf: Der scan war nicht ganz so grün (schlechter Scanner) . Das Dia hat jedoch diese Sättigung- nur das die Farbabstufungen besser differenziert sind. Was ich noch vergessen hatte: Es war auch noch ein Polfilter auf der Linse.

    Gruß Nils
  • Olaf Pawel 25/05/2003 9:25

    Hallo Nils,
    das satte Grün sieht nach erhöhter Farbsättigung aus, oder ist es wirklich real?
  • Rainer Switala 24/05/2003 20:24

    eine sehr gute aufnahme
    gute bildgestaltung - sehr schöne farben
    gruß rainer