Back to list
die Reise wr anstrengend...

die Reise wr anstrengend...

2,358 8

CWPhoto


Premium (Basic), Landshut

Comments 8

  • Habermehl Miloslava 24/01/2016 16:57

    wunderschön, die ganze Serie.
    l. G.
    Mira
  • photoklaus 10/12/2015 14:18

    ich finde hier stimmt alles, ganz tolle serie !
  • yesterdayman 05/11/2014 18:09

    Hier ist noch ein Knipser. Natürlich versuche ich das ein oder andere in den Bildern zu berücksichtigen. Grundsätzlich aber entscheide ich, ob ein Bild gut ist oder nicht. Und wenn jemand die Hände überm Kopf zusammenschlägt, weil ich mal wieder eine unmögliche Perspektive erwischt habe - und? Fotografieren soll Spaß machen. Und den versuche ich mir so lange zu bewahren, wie es geht. Wenn man sich und seine Bilder zu ernst nimmt, ist eh bald alles vorbei (jo, ich weiß, aus mir wird nie ein Fotograf!!) In diesem Sinne
    Gruss Y'man
  • Andi L. 04/08/2014 22:29

    jepp soo mach ich das auch :-)

    schönen Abend noch ´...
  • CWPhoto 04/08/2014 22:27

    Geht mir genauso, würde mich auch nicht als Fotograf sehen.

    Ich versuche mein erlerntes Basiswissen umzusetzen, aber ob meine Einstellungen, mein Kamerastandort, das Posing meiner "Objekte" usw, zum jeweiligen Bild DAS Ideale sind kann ich nicht direkt beurteilen. Aber trotzdem mir macht das fotografieren Spaß und versuche mich weiter zu entwickeln.
  • Andi L. 04/08/2014 22:15

    DAS ist der Grund, warum ICH mich Knipser nenne....

    ;-)


    ich würde niemals von mir behaupten ich wäre Fotograf ..... denn bei Fotografen setze ich vorraus, das das Bild was wird, bei Knipsern ist das eben Glück .-)

  • CWPhoto 04/08/2014 21:40

    Danke Andi!

    Bin mit der Serie eigentlich auch zufrieden bis auf ein paar kleinere Sachen, aber die fallen einem erst immer hernach auf was man besser machen hätte können.
  • Andi L. 04/08/2014 20:55

    Ich mag die Serie........ganz wunderbare Bilder von deiner Kleinen :-)

Information

Section
Folders Tamara
Views 2,358
Published
Language
License

Exif

Camera E-30
Lens OLYMPUS 50mm Lens
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 200