Die Reise ins Innere

Die Reise ins Innere

1,171 4

July Photography


Free Account, Eisenstadt

Die Reise ins Innere

Die Zahl der Menschen, welche andere nach ihrem Aussehen beurteilen ist erschreckend groß. Doch nicht nur erschreckend groß sondern einfach erschreckend. Das Aussehen einer Person sagt NICHTS über ihren Charakter oder ihre Persönlichkeit -welche doch die wichtigen Dinge im Leben sind- aus. Trotzdem scheinen dies einige Leute einfach nicht zu verstehen. Einige Menschen würden erschrecken wenn sie eines Tages aufwachen würden und anstatt ihrem "ach so tollen Aussehen", ihren Charackter im Spiegel sehen würde. Für mich zählt, dass ich mit jemanden lachen, weinen, spaß haben kann, dass mir jemand zuhört und nicht wie jemand aussieht, da das Aussehen eines Menschen nichts über jemanden aussagt ! ~July Photograpy

Comments 4

  • Ebert Harald 04/05/2014 18:58

    wunderschön, VLG Harald
  • Helga Jobst 07/03/2011 15:27

    Ein wunderschönes Bild.
    Wirkt so zart und herrlich in den Farben.
    Werde es ausdrucken und rahmen und wenn du willst, kannst du es in deinem Zimmer aufhängen.
    Auch dein Text zeigt, dass du dir über viele Dinge sehr gute Gedanken machst.
    L.G. Helga
  • Sabine Jandl-Jobst 06/03/2011 9:04

    Zunächst mal zum Foto. Ich finde es wunderbar, du hast echt ein wahnsinnig tolles Gefühl fürs Detail und für Farben. Ich liebe diese Farben! Es ist meines Erachtens aber auch gerade richtig reduziert, auf Deutsch es ist nicht überladen, es ist nicht zuviel drauf, gerade richtig eben. Und die punktgenaue Schärfe, der Eye Catcher in der Mitte - bestens! Ein ganz tolles Foto Julia!
    Eventuell würde ich es auch mal probieren dem einen weißen Rahmen zu verpassen und ein bisschen einen breiteren.
    Zu deinem Text. Prinzipiell find ich es echt super dass du immer auch einen Text anhängst und da gleich soviel Persönlichkeit reinlegst. Das hast du wohl von mir geerbt! ;-))
    Prinzipiell kann ich auch den Text unterschreiben und ich glaube auch zu wissen wie du es meinst. Es ist schön, dass du nicht nach Äußerlichkeiten beurteilst.
    Eins glaube ich aber. Wichtig ist mal ein gepflegtes Erscheinungsbild, d.h. Gesicht und Figur sind wohl nicht groß zu ändern (furchtbar die Menschen, die die Schönheitschirurgie meinen zu brauchen), aber wir sollten auch auf uns schauen und gepflegt daherkommen. Dann fühlen wir uns besser und sind auch einnehmend für die anderen. Ganz normal, nicht übertrieben. Und die Art der Kleidung spiegelt wohl auch unsere Persölichkeit wieder, insofern ist es nicht unwichtig, welchen Kleidungsstil wir haben. Aber auch hier wieder find ich´s eindeutig besser sich da nicht zu viel reinzusteigern.
    Wie du sagst der Charakter und der Mensch mit seinem Inneren ist das Wichtigste.
    Gerade in unserer Gesellschaft haben wir ein sehr fragwürdiges Schönheitsideal. Zahnstocherdürre Models, Mode, die vielleicht gar nicht zur eigenen Individualität passt etc. etc.
    Ein anderes Thema drängt sich mir gerade auf.
    Wir dürfen auch nicht vergessen die Menschen, die durch äußere nicht leicht beeinflussbare Umstände nicht in der Lage sind sich um Gepflegtheit u./o. persönlichkeitsausdrückenden Kleidungsstil zu kümmern dass wir diese Menschen nicht diskriminieren sondern Mitmenschlichkeit zeigen und offen sind für gute innere Werte.
    Aja, und noch was fällt mir ein. Die Augen als Spiegel der Seele können total viel über einen Charakter des Menschen aussagen. Auch die Ausstrahlung und die Aura, das Aussehen kommt deswegen nicht von irgendwo her.
    So genug geschrieben.
    Einfach ein supertolles Foto, Gratuliere.
    LG Sabine
  • Rolf C. 05/03/2011 21:26

    Die Reise ins Innere - dein Foto, dein Text. Ich komme ins Grübeln, Nachdenken. Ich glaube, du hast Recht. Mit deinem Foto, deinem Text. Es ist nicht nur ein Foto/Text. Es ist eine Botschaft. Ob sie etwas ändert, weiß ich nicht, aber dich bitte ich - weiterzumachen. Gruß Rolf C.