Back to list
Die Ränder der Elbe fingen an zuzufrieren

Die Ränder der Elbe fingen an zuzufrieren

10,458 38

AnniNam


Premium (Pro)

Die Ränder der Elbe fingen an zuzufrieren

Am Wochenende an der Elbe fingen die Ränder an zuzufrieren. Ein seltenes Ereignis das ich sehr genossen habe.

Aufnahme vom Samstag, 13.02.21

Comments 38

  • Josef Schließmann 22/02/2021 7:40

    Ein tolles Bild von der langsam zueisenden Elbe, sehr schön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Roman Dullek 21/02/2021 18:09

    Herrliche Winteraufnahme.
    Beeindruckende Eisbildung auf der Elbe.
    Wunderschönes Licht und tolle Farben. 
    LG Roman
  • Jochen aus Bremen 20/02/2021 2:25

    So was muss man erleben und natürlich fotografisch mitnehmen. ich habe das in Bremen auch genossen.
    LG Jochen
  • aposab1958 19/02/2021 17:22

    das ist wunderbar in dem Licht, so warm das Licht und dazu im Kontrast das Eis, top mit dem leuchtturm. wirklich ein Ereignis mit dem Eis auf der Elbe.. das konnte und sollte man genießen
    lg Sabine
  • Bernd Niedziolka 18/02/2021 18:30

    es ist wirklich lange her dass ich richtiges Eis auf der Elbe gesehen hab. Schön leuchtet es im Sonnenlicht und zieht so das Auge auf sich. Der Leuchtturm ist dann das i-Tüpfelchen. Besser kann die Bildgestaltung nicht sein. - TOP
    LG Bernd
  • Gerd B. - HH 18/02/2021 16:35

    Interessantes Motiv in einem interessanten Licht !
    (und heute am 18.02. ist fast alles wieder dahin...)
    LG Gerd
  • Paulibär14 18/02/2021 13:35

    Exzellente Einstellung, Perspektive und Weite mit feinem Licht.
    LG Georg
  • erikaelke 18/02/2021 12:15

    diesen Anblick hätte ich auch genossen und das Licht spielt gut mit

    LG Erika
  • J-S.Art-Music-Nature 18/02/2021 10:38

    Wow das ist auch eine grandiose Ansicht, echt nach meinem Geschmack.
    Das glaube ich dir gerne das du es genossen hast,das würde ich auch tuen.
    Schöne Grüße von Janne
  • cabrio2 18/02/2021 10:04

    Ein tolles Winterbild, Anneliese
    Lg Anton
  • UliF 18/02/2021 9:48

    schön von Dir beobachtet
    LG Uli
  • Wolfgang Kaeding 18/02/2021 7:59

    Hallo Anneliese,
    die Elbe hat an den Ränder ganz schön Eis und es schwimmen viele Schollen mitten drin,
    da ist es dann doch sehr laut wenn mal ein Schiff vorbei kommt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Britt Kreh 18/02/2021 7:13

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Britt
  • Sven Ziegler 18/02/2021 0:39

    Wenn die Natur sich schlafen legt , schön hast Du das im Bild verewigt . Der diagonale Verlauf vom Eis kommt auch gut rüber . LG
  • K. Schmitt-Rau 17/02/2021 21:53

    Das muss schon ziemlich kalt gewesen sein, wenn sich schon auf der Elbe Eis bildet. Dürfte allerdings nicht lang anhalten. Sehr schön hast du das seltene Ereignis festgehalten. Gruß Karlheinz